Wie man jemanden zum Ausziehen bringt
Inhalt
Es kann ein Gast, Mitbewohner, Freund oder Verwandter oder sogar jemand anderes sein, mit dem Sie in Ihrem Haus festsitzen. Sie einfach nur zu bitten, auszusteigen, kann bei einigen funktionieren; aber die meisten sind nur beleidigt oder tun so, als könnten sie deine Hinweise nicht verstehen oder entschuldigen sich einfach, um noch etwas länger zu bleiben. Um diese Leute rauszuschmeißen, braucht es ein bisschen Taktik.
In diesem Artikel verraten wir es dir Wie man jemanden zum Ausziehen bringt.
Erste Dinge zuerst
Eine einfache und einfachste Methode, um zu bekommen jemand ausziehen Ihres Hauses ist es, mit dieser Person zu sprechen. Nennen Sie der Person zunächst in höflichem Ton die Gründe, aus denen Sie ihren Umzug wünschen. Nachdem Sie der Person alle Ihre Gründe genannt haben, bitten Sie sie respektvoll, ausziehen von deinem Haus.
Schriftliche Kommunikation
Wenn Sie sich nicht dazu durchringen können, die Person zu bitten, ausziehen Ihres Hauses, dann ist ein einfacher Weg schriftliche Kommunikation. Schreibe auf einem Papier deine Gründe auf, warum du diese Person nicht länger bei dir haben möchtest. Achte darauf, dass die andere Person deine Gründe liest. Sie können es auch über einen gemeinsamen Freund an die andere Person senden.
Beglaubigter Brief
Senden a beglaubigter Brief an die andere Person ist eine andere höfliche Methode, um die Person zu fragen aus von deinem Haus. Suchen Sie die Hilfe eines Anwalts auf, der Ihnen hilft, einen beglaubigten Brief zu erstellen und den Räumungsbescheid zu senden.
Wenn die Person sich weigert zu gehen
Wenn keine der höflichen Methoden funktioniert und die Person sich vehement weigert zu gehen, dann gehe zu etwas härteren Wegen über. Eine Möglichkeit ist einfach Türschloss wechseln. Diese einfache Aktion hat nur eine einfache Bedeutung: "Ich will dich nicht in meinem Haus". Ändere das Schloss und bete, dass die andere Person nicht so dumm ist, dass sie/er es nicht versteht.
Bring sie dazu, dass sie gehen wollen
Niemand lebt gerne mit einer Person zusammen, die irritiert. Verwenden Sie diese einfache Regel, um jemanden aus Ihrem Haus zu holen. Der beste Weg, eine Person zu irritieren, ist ihn/sie stören wenn er/sie schläft. Da Sie im selben Haus wohnen, müssen Sie den Schlafplan der Person kennen. Also, wenn er/sie schläft, sprich auf deinem Handy oder schreie lieber mit hoher Stimme auf deinem Handy. Tu so, als würdest du mit jemandem streiten. Mach noch ein paar Tage so weiter und schon bald wird die andere Person auf der Suche nach einer neuen Adresse sein.
Freundliches neues Haustier
Wenn die Person, mit der Sie zusammenleben, eine Phobie vor bestimmten Tieren oder Vogel dann als Haustier mit nach Hause nehmen. Zum Beispiel, wenn die andere Person keine Ratten mag, bringen Sie eine oder zwei Hausratten nach Hause und lassen Sie sie los. Setz dich hin und beobachte den Spaß, während die andere Person entsetzt auf und ab springt. Hoffentlich macht Ihr neues Haustier der Person genug Angst, um das Haus zu verlassen.
Stellen Sie nur sicher, dass Sie das Haustier selbst haben möchten, oder Sie müssen dabei bleiben. Denken Sie daran, ein Haustier auszusetzen, ist KEINE OPTION!
Unangenehme Situationen
Was ist für eine Person unangenehm?? Zwei Leute machen vor der Person rum. Bitten Sie Ihren Freund / Ihre Freundin, zu Ihnen nach Hause zu kommen und häufige Knutsch-Sessions im Wohnzimmer oder an einem Ort zu machen, an dem sich die andere Person unwohl fühlt. Wenn die andere Person immer noch nicht bereit ist, auszuziehen, dann knutsche in ihrem Bett und achte darauf, dass die Person dich beide beim Knutschen in ihrem Bett erwischt. Das würde die andere Person definitiv machen ausziehen.
Wenn Sie ähnliche Artikel lesen möchten Wie man jemanden zum Ausziehen bringt, Wir empfehlen Ihnen, unsere Freundschaft Kategorie.
- Wenn das Haus ihm genauso gehört wie Ihnen, haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, selbst auszuziehen?? Es könnte in manchen Fällen das Beste sein.