Wie man einen Rosenstrauch beschneidet
Rosen beschneiden ist eine der wichtigsten Pflege, die diese Blumen brauchen, um stark und gesund zu werden. Es ist der Weg, um Totholz zu entfernen und so hübsch zu haben Rosen. Also solltest du Beschneide den Baum mindestens einmal im Jahr, der Rückschnitt kann jedoch auch mehrmals durchgeführt werden. Außer dir zu unterrichten wie man Rosen pflegt auf erklären wir ausführlich wie man einen Rosenstrauch beschneidet.
1. Beachten Sie zunächst, dass Marsch ist die beste Zeit zum Rosenschneiden, wenn die kalte Jahreszeit und vor allem der Frost vorbei sind.
2. Sie können das Beschneiden der Rosenbüsche auch ergänzen November, durch Entfernen von Totholzresten und abgestorbenen Blumen.
3. Um den Rosenstrauch zu beschneiden, braucht man gut geschärft Gartenschere für einen sauberen Schnitt. Außerdem müssen Sie die Lünette schneiden und versuchen, immer über einer Knospe zu tun.
4. Beim Beschneiden eines Rosenstrauchs, Saugnäpfe und Totholz entfernen, ich.e. diese Zweige, die nicht gesund sind oder keine Blüten produzieren. Auf diese Weise stoppen wir die unnötige Aufnahme von Wasser und Nährstoffen, Schnuller erkennen Sie daran, dass die Blätter hellgrün und kleiner sind.
5. Sie sollten auch verwelkte Blumen und Früchte entfernen, die den Rosenstrauch nicht nur schlecht aussehen lassen, sie verbrauchen auch Energie. Das solltest du immer behalten junge Zweige und die mit Knospen, ich.e. wo die Rosen später wachsen.
6. Besonders kräftige Zweige sollten oben beschnitten werden viertes oder fünftes Eigelb da es 4-5 Triebe ernähren kann, die daraus entstehen; umgekehrt wird ein schwacher Ast maximal ein oder zwei Knospen.
7. Zusätzlich zum Beschneiden müssen diese anderen Rosen gepflegt werden. Sie können hier unseren Artikel sehen Wie pflegt man eine Rose.
Wenn Sie ähnliche Artikel lesen möchten Wie man einen Rosenstrauch beschneidet, Wir empfehlen Ihnen, unsere Gartenarbeit & Pflanzen Kategorie.