Wie man einen Kumquat-Baum anbaut
Von dem Orange Familie kommt die Kumquat Art, eine Baumart, die eine Fruchtart hervorbringt, die etwas kleiner ist als die gewöhnliche Orange. Der Kumquat-Baum ist in China beheimatet und seine Frucht ist auch als . bekannt Kumquat. Aufgrund seiner geringen Größe kann es sowohl in Töpfen als auch in Gärten wachsen und gepflanzt werden. Wenn Sie sich über die perfekten Bedingungen für wie man einen Kumquat-Baum anbaut, dann lese genau. Bei uns geben Sie die notwendigen Werkzeuge, um mehr über diesen Baum zu erfahren. Befolgen Sie diese Tipps, pflanzen Sie es richtig, und bald werden Sie seine Früchte ernten.
1. Pflanzen. Kaufen Sie Ihren Kumquat-Baum in einem Gartencenter. Sie können Ihre kaufen Samen und pflanze sie oder hol dir einen kleinen Baum. Wenn Sie sich entscheiden, die Samen zu pflanzen, denken Sie daran, sie zu waschen. Zu einen Kumquat-Baum züchten, Beachten Sie, dass der Keimprozess der gleiche ist wie bei jeder Zitruspflanze.
2. Boden. Wie die meisten Zitrusbäume braucht die Kumquat Erde, die nicht übermäßig fruchtbar. Das Land, auf dem Sie Ihren Kumquat-Baum pflanzen, sollte gut durchlässig sein und Feuchtigkeit halten. Wir empfehlen, den Boden etwas zu schützen, damit das Wasser gut abfließen kann. Wenn Sie sich entscheiden, Ihren Kumquat-Baum in einem Topf anzubauen, geben Sie etwas hinein Kies oder Steine, damit das Wasser abfließen kann.
3. Fruchtbares Land. Wie bereits erwähnt, muss der Boden für den Anbau eines Kumquat-Baumes nicht übermäßig fruchtbar sein. Es wird jedoch dringend empfohlen, den Boden zu Beginn des Frühjahrs zu düngen und zu düngen, mit Gülle. Wir empfehlen einen speziellen Dünger für Zitruspflanzen oder a Algendünger. Diese Produkte können Sie in jedem Gartencenter kaufen. Am besten einmal im Monat düngen.
4. Bewässerung. Wie für Bewässerung, Sie sollten wissen, dass Kumquat-Bäume viel Wasser brauchen. Wenn Sie verhindern möchten, dass die Wurzeln verrotten, halten Sie die Erde feucht. Achte darauf, dass die Erde nicht trocken ist und gieße sie jedes Mal, wenn du siehst, dass sie so langsam wird. Gießen Sie den Kumquat-Baum am besten etwa dreimal pro Woche.
5. Hell. Wie bei der überwiegenden Mehrheit der Zitruspflanzen ist die Kumquat-Baum braucht viel Licht um richtig zu wachsen. Wenn Sie es jedoch in Innenräumen oder in einem Gewächshaus haben, versuchen Sie, es nicht direktem Sonnenlicht auszusetzen oder dort, wo sich nur Glas zwischen ihm und dem Sonnenlicht befindet, da es verbrennen könnte. Wir empfehlen, es in einem zu haben Freifläche und wenn Sie es für notwendig halten, verwenden Sie eine Glühbirne, um es zu beleuchten.
Bild: flickr.com
Wenn Sie ähnliche Artikel lesen möchten Wie man einen Kumquat-Baum anbaut, Wir empfehlen Ihnen, unsere Gartenarbeit & Pflanzen Kategorie.