Was sind die Erdzeichen des Tierkreises??
Inhalt
Die Erde Sternzeichen sind Stier, Jungfrau und Steinbock. Wenn Sie nicht vertraut sind, sind die 12 Tierkreiszeichen sowohl in der westlichen als auch in der indischen Astrologie in 4 Unterkategorien unterteilt. Diese werden durch die 4 klassischen Elemente repräsentiert, die Wasser, Luft, Feuer und Erde. Diese vier Gruppen werden als Triplicitäten bezeichnet, da (wenn Sie die Mathematik gemacht haben) es drei in jeder Gruppe gibt. Sie werden von Astrologen verwendet, um das astrologische Diagramm eines Individuums zu interpretieren, und es wird angenommen, dass sie bestimmte Eigenschaften teilen. Wenn Sie ein Erdzeichen sind und mehr darüber erfahren möchten, wie es interpretiert werden kann, lesen Sie weiter mit oneHOWTO. Wenn Sie wissen, was die Erdzeichen des Tierkreises sind, können Sie sehen, wie sie zu Ihrer Interpretation Ihres Horoskops passen und sehen, ob sie zu Ihnen passen.
Erdzeichen: gemeinsame Merkmale
Der klassische Astrologen setze viel Vertrauen in die Elemente, in dem Glauben, dass sie nicht nur alle Aktivitäten auf der Erde kontrollierten, sondern auch das Mittel waren, durch das wir mit den Himmelsoberkörpern kommunizierten. Sie glaubten, dass diese Elemente verschiedenen Gruppen zugeordnet wurden, weil sie unsere Energien auf unterschiedliche Weise beeinflussten. Obwohl sie vielleicht eher als mittelalterliche Philosophie angesehen wird, ist die vier klassische Elemente wurden auch mit den vier Humoren verbunden. Dies waren die vier Aspekte des Körpers, von denen Hippokrates behauptete, dass sie unsere Gesundheit bestimmen. Die Erde war mit schwarzer Galle verbunden, die wiederum mit Melancholie und Wehmut verbunden war.
Dies hilft uns zu verstehen, wie die Sternzeichen der Erde ihre besonderen Eigenschaften haben. Obwohl angenommen wird, dass jedes Tierkreiszeichen seine eigenen einzigartigen Eigenschaften hat, haben die Erdzeichen auch einige Gemeinsamkeiten. Zum Antike Griechen, die Erde repräsentiert Wahrnehmung durch die Sinne. Zeichen in diesem Element sollen die Welt durch Berühren, Schmecken, Riechen und Sehen verstehen. Dies steht im Gegensatz zu denen, die zum Element Wasser gehören und von denen angenommen wird, dass sie von Emotionen beherrscht werden.
Dies macht die Interpretation von Jungfrau, Stier und Steinbock (die Erdzeichen) manchmal in einem negativen Licht als passiv und kalt. Wenn man sie jedoch anders betrachtet, sagen einige, dass sie die härtesten von allen sind. Es wird angenommen, dass sie ein ruhiges Temperament haben und etwas introvertiert sind. Sie neigen dazu, hart zu arbeiten, beharrlich zu sein und bei allem, was sie tun, ihr Bestes zu geben. Gelobt wird auch ihre Willenskraft, die gleichzeitig geduldig, tolerant, stur und formell ist. Das macht sie oft zu angesehenen Menschen, aber manchmal auch schwierig, mit ihnen auszukommen.
Erdzeichen: Stier 21. April bis 21. Mai
Diejenigen, die im Zeichen von geboren wurden Stier sollen die Größten sein Vertreter des Erdelements. Innerhalb eines einzelnen Elements drückt jedes der Zeichen seine eigene Energie in unterschiedlichem Maße aus. Stier-Geborene zeichnen sich dadurch aus, dass sie hartnäckige, ehrgeizige und hart arbeitende Menschen sind. Sie suchen bei allem, was sie tun, nach Sicherheit und neigen dazu, alle Optionen sorgfältig abzuwägen, bevor sie eine Entscheidung treffen. Das bedeutet, dass Stier schwierig sein können, wenn sie nicht ihren eigenen Willen durchsetzen, aber auch, dass sie das Selbstvertrauen haben, es zu verwirklichen.
In der Liebe sind Stier (ein anderes Wort für Stier) oft treu, liebevoll und leidenschaftlich. Ein sein Erdzeichen Und wenn sie bei den Sinnen bleiben, müssen sie ihren Partner möglicherweise durch Körperkontakt spüren. Sie haben einen großen Gerechtigkeitssinn, daher können sie Ungleichheiten innerhalb eines Paares nicht tolerieren. Zu einen Stier verführen, man kann das durch den Magen machen ein gutes Abendessen zubereiten und sehr bodenständig sein.
Erdzeichen: Jungfrau 24. August bis 23. September
Rationalität und Weisheit sind ihre stärksten Eigenschaften. Als wahr Erdzeichen, Es wird angenommen, dass die Jungfrau von Vernunft und gesundem Menschenverstand geleitet wird und nicht von Gefühle und Emotionen. Diejenigen, die unter diesem Sternzeichen geboren sind, können zurückhaltend, ernst, diszipliniert, ordentlich, freundlich, verantwortungsbewusst, anspruchsvoll, methodisch und gute Berater sein.
Verliebt, Jungfrau fällt es tendenziell schwer, sein Herz für irgendjemanden zu öffnen. Als Erdzeichen müssen sie sich möglicherweise sicher fühlen, um ihre Gefühle einer anderen Person zu zeigen. Wie der Stier ist die Jungfrau ihrem Partner treu und treu. Sie sind aufrichtig und sehr detailliert. Sie lieben es, sich besonders zu fühlen und hassen es, von ihrem Partner überwältigt zu werden Jungfrau im Bett braucht seinen Partner, um sich Zeit zu nehmen, damit sich die Jungfrau wohl fühlt.
Jagen: solotarot.com
Erdzeichen: Steinbock 22. Dezember bis 20. Januar
Steinböcke sind die leisesten und stabilsten der drei Erdzeichen. Sie sind respektvoll, kämpferisch, praktisch und fleißig. Sie brauchen klare Ziele und um sie zu erreichen, um sich erfüllt zu fühlen. Dies spiegelt sich insbesondere in beruflichen Kontexten wider, in denen versucht wird, den größtmöglichen Erfolg zu erzielen. Steinböcke zeichnen sich als Menschen aus, denen man vertrauen kann. Sie sind aufrichtig und hegen Groll.
Verliebt, Steinböcke sind misstrauisch. Sie sind Menschen, die nur wenige Paare ansammeln, weil sie Vertrauen haben und die richtige Person finden, um eine Beziehung zu beginnen. Sie bieten Sicherheit und Stabilität, aber als Erdzeichen brauchen sie jemanden, der sie ihnen zurückgibt.
Wenn Sie ähnliche Artikel lesen möchten Was sind die Erdzeichen des Tierkreises??, Wir empfehlen Ihnen, unsere Kultur & Gesellschaft Kategorie.