Wie man eine Rue-Pflanze pflegt
Bereuen ist eine sehr lebendig wirkende Staude, die bis zu 1 Meter hoch werden kann. Es ist sehr hübsch mit abwechselnden Blättern, Stängeln in Form von Zweigen, die blaugrün sind und auffallend gelben Blüten. Dieser Pflanze wurde schon immer eine magische Kraft zugeschrieben, tatsächlich wurde angenommen, dass wenn sie austrocknete, dies daran lag, dass sie die Negativität aus der Umgebung absorbiert hatte. Bei erklären wir wie man eine Raute pflegt.
1. Rue vor extremen Temperaturen schützen. Diese Pflanze kann normalerweise bis zu einem Meter hoch werden. In gemäßigten Zonen ist sie eine immergrüne Pflanze, aber an Orten mit Frost gilt sie als laubabwerfend. Wenn Sie in einer Gegend leben, in der es sehr kalt und windig ist, müssen Sie schützen Sie es vor diesen extremen Temperaturen. Sie blüht normalerweise im Frühjahr und wenn Sie Schmetterlinge anlocken möchten, ist diese Pflanze geradezu ein Magnet.
Stellen Sie sicher, dass es das ganze Jahr über an einem Ort mit viel Sonne steht, es wird es brauchen.
2. Bereuen braucht sehr wenig Pflege und Wartung. Es ist perfekt für Anfänger in der Gartenarbeit oder für Leute, die Pflanzen haben möchten, die weniger Aufmerksamkeit benötigen. Um die Weinraute gut zu pflegen, sollten Sie wissen, dass Sonnenlicht notwendig ist, um sie gesund zu halten, aber sie sollte es nicht direkt erhalten. Es muss nur sein sparsam gegossen, höchstens ein paar mal die woche. Aber vergiss nie, es zu gießen, da es von angegriffen werden könnte Weiße Fliegen und Milben.
3. Verwenden Sie organische Erde. Diese Pflanze wurzelt leicht in schlechtem Boden, aber Sie sollten etwas Alkalisches verwenden, da dies eine schöne und dicke Zierpflanze hervorbringt. Um wirklich gut darauf aufzupassen, etwas organische Erde hinzufügen und bedecken Sie es, um die Wurzeln zu schützen. Machen Sie sich keine Sorgen über das Hinzufügen von Dünger, es braucht es nicht. Es gibt Spezialisten, die empfehlen, ihn im Winter auf 10 Zentimeter über dem Boden zu beschneiden, um das Wachstum anzuregen, sein Aussehen zu erneuern und damit er nicht dünn wird. Raute lässt sich dekorativ beschneiden und macht so viel Spaß.
4. Reproduzieren Sie die Rue. Falls Sie es wollen um deine Raute zu reproduzieren, Sie können dies aus Samen oder Stecklingen tun. Wenn Sie es mit Samen tun, brauchen sie Licht zum Keimen und Sie müssen die Samen nicht mit Erde bedecken, sondern halten Sie die Erde einfach feucht. Sie benötigen zum Keimen eine Temperatur über 20 Grad. Es dauert normalerweise ungefähr 2 Wochen, bis sie keimen und ungefähr 2 Monate, bis Sie mit der Transplantation fortfahren können. Pflanzen Sie sie in einem Abstand von mindestens 45 Zentimetern.
5. Extrahiere seine Samen. Wenn Sie Samen extrahieren möchten, lassen Sie die Blüten an der Pflanze trocknen, damit sie Knospen bilden. Wenn sie trocken sind, entfernen Sie sie und sammeln Sie die Samen, tragen Sie dazu Handschuhe. Wenn Sie die Weinraute aus Stecklingen reproduzieren möchten, warten Sie auf den Frühling oder Sommer und wählen Sie holzige Zweige von mittlerer Härte, die Sie vorbereiten sollten, indem Sie sie mit Erde bedecken.
6. Beschneide die Pflanze. Es wird empfohlen, Ihre Raute jedes Frühjahr auf ihre natürliche Form zu beschneiden. Stellen Sie sicher, dass Sie die beschnittenen Teile aufbewahren, da Sie wissen sollten, dass Weinraute als natürliches Heilmittel um verschiedene Zustände zu verbessern und zu behandeln, damit es möglich ist fördere deine Gesundheit. Für weitere Details empfehlen wir Ihnen, den Artikel zu lesen Was sind die heilenden Eigenschaften von rue?.
Wenn Sie ähnliche Artikel lesen möchten Wie man eine Rue-Pflanze pflegt, Wir empfehlen Ihnen, unsere Gartenarbeit & Pflanzen Kategorie.