Yoga-Posen für nicht flexible Menschen
Yoga ist eine Praxis, eine Disziplin, die Meditation, Körperhaltungen und kontrollierte Atmung beinhaltet. Es ist eine hilfreiche Technik, um die allgemeine Gesundheit zu verbessern und Körper und Geist zu entspannen. Aber viele Leute vermeiden es, es zu praktizieren, weil sie nicht so flexibel sind wie die meisten Yoga-Gurus. Aber laut Experten müssen solche Leute noch mehr Yoga praktizieren. Yoga wird ihre Konzentration steigern, ihre Muskeln stärken, den Stress reduzieren und ihnen eine bessere Körperhaltung geben, mit der sie leben können. Hier, um EinHOWTO wir werden dir von einigen erzählen Yoga-Posen für unflexible Menschen. Sie können zunächst diese Posen ausprobieren und dann mit denen fortfahren, die mehr Flexibilität benötigen. Wenn dies Ihr erster Yoga-Versuch ist, benötigen Sie möglicherweise auch einige Tipps für Ihre erste Yoga-Klasse.
Bergpose
Dies ist vielleicht das Einfachste und eines der grundlegendsten Yoga Posen für unflexible Menschen. Es ist eine Möglichkeit, deinen Atem zu verbinden und deine Yoga-Praxis zu beginnen. Stehen Sie aufrecht mit den Füßen zusammen und Ihre großen Zehen berühren sich. Halte die Augen geschlossen und konzentriere dich auf deinen Atem. Wenn du steif bist, darfst du deine Füße leicht spreizen. Arme werden seitlich in Ruhe gehalten und Finger zusammen. Wenn sogar das Stehen eine Herausforderung für Sie ist, können Sie auf dem Boden liegen und Ihre Fußsohlen eine Wand berühren.
Pose des Kindes
Das ist ein einfache Pose für unflexible Menschen, die jeder für ein paar Minuten üben kann. Falten Sie Ihre Beine so, dass Ihre Knie Bodenkontakt haben. Halte deine Füße zusammen, die Knie gespreizt und den Bauch zwischen deinen Beinen. Halten Sie den Kopf auf dem Boden und die Arme nach vorne ausgestreckt. Wenn es Ihnen nicht möglich ist, den Boden mit dem Kopf zu berühren, dürfen Sie auch ein Kissen oder einen Block zum Ausruhen behalten.
Stuhlhaltung
In dieser Pose bewegen sich beide Körperseiten des Übenden nacheinander ein und aus. Es wärmt dich auf und stärkt deine Beine. Sie können gerade mit den Füßen zusammenstehen oder hüftbreit auseinander stehen, wenn Sie zu steif sind. Beuge deine Knie so, als würdest du auf einem Stuhl sitzen. Hebe deine Arme hoch und berühre deine Ohren. Da diese Pose für manche Menschen eine Herausforderung sein kann, können Sie alternativ ausziehen und in die Bergpose gehen. Damit wird die Pose dynamischer und nützlicher.
Baumhaltung
Dies ist eine Yoga-Pose, bei der Sie Ihren Körper auf einem Bein balancieren. Es hilft, Vertrauen aufzubauen und den Geist zu zentrieren. Wenn Sie damit beschäftigt sind, Ihren Körper auf einem Bein zu balancieren, fällt es Ihnen schwer, über Ihre Sorgen nachzudenken. Stellen Sie sich auf ein Bein und bringen Sie den anderen Fuß je nach individueller Flexibilität an Schienbein, Oberschenkel oder Knöchel. Sie können eine Wand zu Hilfe nehmen, um Ihr Gleichgewicht zu verbessern. Sobald Sie es in der Hand haben, können Sie Ihre Arme in die Luft heben, die wie Äste eines Baumes aussehen werden. Deshalb wird diese Pose auch Baumpose genannt.
Wenn Sie ähnliche Artikel lesen möchten Yoga-Posen für nicht flexible Menschen, Wir empfehlen Ihnen, unsere Fitness Kategorie.