Wie man heißes Eis mit Natriumacetat herstellt

Wie man heißes Eis mit Natriumacetat herstellt

Wenn Sie jemals einen Handwärmer oder ein Heizkissen verwendet haben, müssen Sie wissen, was heißes Eis ist. Wenn Ihnen die Idee gefällt, mit Eis zu spielen, aber nicht den Mut aufbringen kann, weil es zu kalt zum Anfassen ist, dann ist heißes Eis die beste Lösung für Sie. Tatsächlich ist heißes Eis übersättigtes Natriumacetat, das mit einem sehr leichten Auslöser eingefroren werden kann. Bei der Bildung fester Kristalle wird ein Hitzestoß freigesetzt, der letztendlich heißes Eis erzeugt. Es ähnelt in Aussehen und Textur kaltem Eis und ermöglicht es Ihnen, Dinge zu tun, ohne die Dinge zu kalt zu machen. Hier, um Unsere Internetseite, wir werden darüber diskutieren wie man mit Natriumacetat heißes Eis macht.

Das könnte Sie auch interessieren: Wie stellen Pflanzen ihr eigenes Essen her
Schritte zum folgen:

1. Sie können Natriumacetat in einem Online- oder Offline-Shop kaufen oder selbst herstellen. Wenn Sie sich entschieden haben, es selbst zu machen, benötigen Sie folgende Zutaten:

  • 16 oz Natriumbicarbonat (Backpulver)
  • 1 Gallone Essigsäure (destillierter weißer Essig)
  • Ein 5.5-Liter-Topf und ein 4-Liter-Topf zum Kochen bzw. Filtern
  • 1 Päckchen Kaffeefilter im Korbstil
  • 1 kleines Sieb, einen Herd, einen Messbecher, einen Kochlöffel, 2 dunkles Geschirr und ein sauberes Glas, in das Sie die endgültige Lösung gießen

2. Der erste Schritt um heißes Eis mit Natriumacetat zu machen ist, eine Tasse destillierten weißen Essig aufzubewahren und den Rest in die 5 . zu gießen.5 Liter Topf. Fügen Sie nun nach und nach Backpulver hinzu, einen Löffel nach dem anderen. Es ist wichtig, dies schrittweise zu tun, da das Einfüllen zum Überlaufen führen kann. Die Reaktion beginnt, und wenn Sie keine Blasen mehr in der Lösung sehen können, hören Sie auf, das Backpulver hinzuzufügen. Fügen Sie nun die Tasse Essig hinzu, die Sie zuvor gespeichert haben.

3. Nach dieser Reaktion bleibt nur das Natriumacetat mit restlicher Essigsäure übrig. Stellen Sie nun die Lösung auf mittlere Hitze und lassen Sie sie kochen. Wenn die Lösung zur Hälfte bleibt, ändert sich ihre Farbe. Zuerst wird es strohgelb und dann goldfarben. Wenn es fängt an bernsteinfarben zu werden In Farbe ist es an der Zeit, die Hitze zu reduzieren und aufzuhören, es zu kochen.

4. Verschachtele 6 Kaffeefilter miteinander und stecke sie auf ein Sieb. Halten Sie es über den 4 Quart opt ​​und verwenden Sie einen Messbecher, um die Lösung in den Filter zu gießen. Mach es nach und nach, sonst läuft es über. Erhitzen Sie nun diese gefilterte Lösung und reduzieren Sie sie auf die Hälfte, indem Sie sie bei mittlerer Hitze kochen.

5. Um die Lösung zu testen, nehmen Sie einige Eiswürfel in eine dunkle Schüssel und Gießen Sie etwas Lösung auf ein anderes Gericht. Dieses Gericht mit Eiswürfeln auf das Gericht legen. Wenn die Lösung richtig hergestellt wurde, beginnen sich die Kristalle zu bilden, wenn sie abkühlt. Das ist jetzt dein Natriumacetat in flüssiger Form. Kühl lagern und kristallisieren lassen. Bewahren Sie es in einem Behälter auf und es ist bereit, heißes Eis zu machen.

6. Zu Machen Sie heißes Eis aus dieser Natriumacetat-Lösung, Sie benötigen eine Pfanne, einen Herd und destilliertes Wasser. Kochen Sie destilliertes Wasser und fügen Sie Natriumacetat hinzu. Warten Sie, bis sich an den Seiten der Pfanne Kristalle bilden. Gießen Sie es sofort in einen kleinen Behälter und stellen Sie ein Licht darüber. Achten Sie darauf, den Deckel richtig zu befestigen, da sonst Wärme entweicht. Kratzen Sie die restlichen Kristalle vom Boden der Pfanne ab und bewahren Sie sie ebenfalls in einem kleinen Behälter auf.

Heißes Eis mit Natriumacetat herstellen - Schritt 6

7. Jetzt im Kühlschrank abkühlen und es wird innerhalb von 10 Minuten abkühlen. Ihr heißes Eis ist einsatzbereit, egal ob Sie damit spielen oder es für eine produktivere Nutzung verwenden möchten.

Wenn Sie ähnliche Artikel lesen möchten Wie man heißes Eis mit Natriumacetat herstellt, Wir empfehlen Ihnen, unsere Lernen Kategorie.