So entfernen Sie die Bitterkeit von Escarole
Inhalt
Eskariol ist eine sehr häufige Zutat in Salaten, die bei jeder Verwendung einen frischen Geschmack verleiht. Aber für den Küchenneuling mag etwas überraschen: Es ist eine Zutat mit ein bitterer Geschmack das mag für manche Gäste verwerflich sein. Escarole gehört zur Familie der Endivien und daher kommt ihr bitterer Geschmack. Eskariol zu essen ist wirklich gut für die Gesundheit, da es reich an Folsäure, Vitamin A, K und C, Ballaststoffen und Kalium ist.
Beim Kauf von Eskariol ist es wichtig, auf eine mit hellgrünen Blättern zu achten, da diese am gesündesten sind. Die Eskariol muss vor dem Verzehr gründlich gewaschen und behandelt werden, um den bitteren Geschmack zu entfernen. Als nächstes erklären wir So entfernen Sie die Bitterkeit von Eskariol.
Bitterkeit von Eskariol mit Wasser entfernen
Eine der einfachsten Formen von Entfernen der Bitterkeit von Eskariol und seinen Geschmack stark verbessern, indem man viel Wasser verwendet. Die Eskariol 2 Minuten in heißes, aber nicht kochendes Wasser tauchen. Dann herausnehmen und in einer Schüssel mit reichlich kaltem Wasser 5 Minuten ruhen lassen.
Die Temperaturänderung wird dazu beitragen, dass die Pflanze etwas von ihrer Bitterkeit verliert und der Geschmack angenehmer wird.
Du kannst die Eskariol auch für etwa 20 bis 30 Minuten in eine Schüssel mit eiskaltem Planeten tauchen. Dieses Mittel hilft, die Bitterkeit der Pflanze zu entfernen und kann auch in anderen bitteren Grüns verwendet werden.
Entfernen von Bitterkeit aus Eskariol mit Milch
Ein weiterer Trick, um Entfernen Sie die Bitterkeit von Eskariol ist mit Milch. Du musst das Gemüse nur in eine Schüssel mit Milch tauchen und 30 Minuten ruhen lassen. Wenn die Zeit abgelaufen ist, entfernen Sie es und waschen Sie es mit Wasser, bevor Sie es konsumieren. Sie werden sehen, dass sein bitterer Geschmack fast verschwunden ist, was ihn zu einer perfekten Zutat für Salate macht.
Verbrauchen Sie die zartesten Blätter
Neben Bitterkeit kann Eskariol für manche Menschen zu knackig sein, daher ist es am besten, die Härte zu vermeiden und nur die innersten weichen Blätter zu verzehren, die hellgrün sind die zartesten. Diejenigen mit einer intensiven grünen Farbe, die sich jedoch außen befinden, und die mit blassem Aussehen sollten entsorgt werden.
Wenn Sie ähnliche Artikel lesen möchten So entfernen Sie die Bitterkeit von Escarole, Wir empfehlen Ihnen, unsere Essen & Getränk Kategorie.