So laden Sie eine Motorradbatterie auf
EIN Motorradbatterie kann durch Verschleiß oder äußere Umstände wie längeres Anhalten bei niedrigen Temperaturen an Leistung verlieren. In diesem Fall kann es erforderlich sein, den Akku des Motorrads aufladen. Sie können es selbst tun, aber es ist eine Aufgabe, die einige Risiken birgt, daher müssen Sie dabei sehr vorsichtig sein. In werden wir jetzt im Detail erklären So laden Sie die Batterie eines Motorrads auf.
1. Bevor du anfängst Lade den Akku deines Fahrrads auf Klemmen abklemmen: zuerst negativ und dann positiv.
2. Wenn es ein Batterie das eine Wartung erfordert, müssen Sie auch die Kappen entfernen. Andernfalls ist es nicht erforderlich, die Kappen zu öffnen.
3. Anschließend können Sie das Ladegerät verkabeln, das nicht mit dem Netzwerk verbunden sein darf. Das rote Kabel geht ins Plus und das Schwarze ins Minus.
4. Dann verbinde die Ladegerät für Motorradbatterien zum Netzwerk.
5. Achten Sie bei der Belastungsintensität darauf, dass diese nie mehr als ein Zehntel der gesamten Batteriekapazität erreicht; Sie müssen diese Informationen kennen, bevor Sie beginnen. Der Vorgang dauert ungefähr 4 Stunden oder länger.
6. Sobald die Batterie des Motorrads geladen ist Ladegerät entfernen. Beim erneuten Anschließen an die Klemmen des Batterie mach es in der folgenden Reihenfolge: zuerst der Pluspol und dann der Minuspol.
Wenn Sie ähnliche Artikel lesen möchten So laden Sie eine Motorradbatterie auf, Wir empfehlen Ihnen, unsere Motorradwartung und -reparatur Kategorie.