So stellen Sie die Vergasermischung bei einem Motorrad ein

So stellen Sie die Vergasermischung bei einem Motorrad ein

Wissen, wie man das repariert schlechte Vergasung eines Motorrads verbessert die Leistung Ihres Fahrrads und ermöglicht es Ihnen, Probleme wie Probleme mit der Zündung oder das Abschalten des Motorradmotors während der Fahrt zu vermeiden.

Regelmäßige Durchführung Wartungsarbeiten am Fahrrad wird Ihnen helfen, die Wahrscheinlichkeit dieser Probleme zu verringern, aber es gibt viele Dinge, die Sie tun können, um die Leistung Ihres Motorrads zu verbessern und die Lebensdauer des Motors zu verlängern. Auf jeden Fall bei gr.comcorpx.info wir erklären hSo passen Sie Ihre Vergasermischung an, um die Leistung zu verbessern.

Das könnte Sie auch interessieren: So reinigen Sie ein Motorrad-Auspuffrohr
Schritte zum folgen:

1. Zuerst müssen wir erklären Was verursacht eine schlechte Vergaserleistung?. Wenn wir von einer schlechten Vergaserleistung sprechen, meinen wir, dass das Luft-Kraftstoff-Gemisch im Motor nicht stimmt. Als Folge einer schlechten Mischung, Probleme wie das Abschalten des Motorrads während des Betriebs oder Probleme beim Anlassen des Motors können auftreten.

2. Das erste, was Sie tun müssen den Vergaser eines Motorrads einstellen ist zu lokalisieren, wo es ist. Siehe dazu das Fahrzeughandbuch. Es ist normalerweise undurchsichtig und aus silbernem Aluminium. Sobald Sie Zugriff darauf haben, werden wir als Erstes die Mischung anpassen des unteren Teils. Dazu müssen Sie die Schraube im unteren Teil des Vergasers verschieben, die den Lufteinlass reguliert.

3. Jetzt müssen Sie im oberen Teil des Vergasers die Nadel finden, die die Drehzahl steuert. Auf diesen Bereich müssen wir uns konzentrieren, wenn Benzinmangel der Grund für die schlechte Vergaserleistung des Motorrads.

Die Nadel hat mehrere Positionen, die von höher nach niedriger gehen, normalerweise ist sie auf 5, aber Sie sollten sie nach Ihren Bedürfnissen verschieben. Dies steuert die Kraftstoffmenge ins Vergasergemisch eintragen.

4. Zum Schluss werden wir den oberen Teil des Vergasers einstellen. Du musst öffnen die Schwimmerkammer des Vergasers wo ist das schwimmerventil. Im Schwimmerventil befindet sich auch eine Schwimmernadel, eine Nadel mit einem Loch, durch das der Kraftstoff fließt.

5. Wann Vergaser am Motorrad einstellen, Wir müssen nicht nur die Elemente des Vergasers berücksichtigen, die das Luft- und Kraftstoffgemisch regulieren, sondern auch den Bereich, in dem wir das Fahrzeug einsetzen werden. Sie sollten Kriterien wie Höhe, Nähe zum Meer, Temperatur usw. berücksichtigen.

6. Die Farbe der Zündkerze ist der Hauptindikator für die Ursache des Problems im schlechte Vergasung des Fahrrads:

  • Hellbraun: die Mischung ist zu mager, i.e. es ist wenig Sprit.
  • Hellbraun und Schwarz: die Mischung ist zu reichhaltig, i.e. zu viel Sprit.
  • Schwarz, Dunkelbraun: Das Gemisch ist zu fett, mit viel Kraftstoff.
So stellen Sie die Vergasermischung an einem Motorrad ein - Schritt 6

7. Wie Sie gesehen haben, ist das Verfahren für Vergasergemisch eines Motorrads einstellen ist nicht einfach und es sind viele mechanische Fähigkeiten erforderlich, um es auszuführen. In diesem Sinne ist es wahrscheinlich am besten, wenn Sie ein durchschnittlicher Benutzer sind, zu Ihrem Mechaniker zu gehen, um die Vergasermischung und Ihre Leistung des Fahrrads.

Wenn Sie ähnliche Artikel lesen möchten So stellen Sie die Vergasermischung bei einem Motorrad ein, Wir empfehlen Ihnen, unsere Motorräder Kategorie.