Warum heißt es, bekifft zu werden??
Der Begriff `gesteinigt werden` wird häufig verwendet, um sich auf die Handlung von zu beziehen Cannabis rauchen. Es gibt viele Terminologien, die verwendet werden, um sich auf dieses Gesetz zu beziehen, high werden, aufflammen, Doobie rauchen, aber bekifft zu werden scheint bei denen beliebt zu bleiben, die in der Freizeit Gras rauchen. Natürlich kann sich der Begriff `bekifft` auch auf den Akt der `Steinigung` beziehen, bei dem eine Person öffentlich bestraft wird, indem auf der Straße Steine oder Steine auf sie geworfen werden, ein viel ernsteres Beispiel für diesen Ausdruck und ganz anders von dem, worüber wir in diesem Artikel sprechen! Warum also High werden als "bekifft" bezeichnet wird, scheint es seltsam, dass diese völlig unterschiedlichen Handlungen die gleiche Terminologie haben, richtig? In diesem OneHowTo Artikel werden wir uns die Bedeutung und die Geschichte dahinter ansehen Kiffer-Terminologie, und erklären warum heißt es stoned werden.
1. Es mag Sie überraschen (oder auch nicht, je nachdem, wie gut Sie sich mit Kiffer-Jargon auskennen), das zu wissen high und stoned werden sind eigentlich zwei verschiedene dinge.
Naja, fast zwei verschiedene Sachen. Sie sind verschiedene Ebenen der gleichen Sache.
Gras rauchen hinterlässt Geist und Körper in einem vage verschwommenen Zustand, entspannt, aber verschwommen, wenn Sie so wollen. Es gibt verschiedene Stadien, die der Körper nach dem Rauchen von Cannabis erreicht. Tatsächlich heißt es im Allgemeinen, dass es drei gibt.
2. Der erste Geisteszustand wird als „Summen“ bezeichnet. Dies ist, wenn Sie das erste Mal einen Joint rauchen und eine schöne, ruhige, schwebend Das Gefühl könnte dich treffen. Auf dieser Ebene werden Ihr Geist, Ihre Gedanken und Handlungen nicht unbedingt anders sein als vor dem Rauchen des Joints, aber Sie haben immer noch dieses Rauschen vom Cannabis.
Da Cannabis eine natürliche Droge auf pflanzlicher Basis ist, gibt es, wenn es in Maßen geraucht wird, viele gesundheitliche Vorteile von Marihuana, eine davon ist eine gesteigerte sexuelle Libido. Es ist normalerweise während dieses Geisteszustands, dass Sie erhöhte Sinne für Berührung, Anblick und auch Klang erfahren, wobei viele Menschen eine tiefere Wertschätzung für Musik entwickeln.
3. Der Begriff `hoch` bezieht sich auf den zweiten Zustand des Geistes und des Körpers nach dem Rauchen eines Joints, in dem sich eine Person, nun ja, high fühlen kann.
Das kann selbstbewusst, erhoben, kichernd, gesprächig und im Allgemeinen an einem guten Ort sein. In dieser Zeit ist ein Mensch noch lebendig, energiegeladen und noch in einer Position, in der er sich bewegen möchte und mobil ist.
Wenn du also einen Joint rauchen würdest, vielleicht in einer sozialen Situation und nur den Lift oder das "High" wolltest, dann würdest du high werden, nicht stoned werden.
4. Gesteinigt werden bezieht sich auf den nächsten Geisteszustand, eine Ebene nach dem Gefühl von `High`.
Dieses Gefühl kann eine Person treffen, nachdem sie die erhebende Seite von gespürt hat Gras rauchen, oder die Auswirkungen können daran liegen, dass sie zu viel oder starkes Gras geraucht haben und die erste Stufe vollständig übersprungen haben.
Das Gefühl, bekifft zu sein, ist ein ruhigeres, lethargisches Gefühl. Eine Person fühlt sich möglicherweise weniger gesprächig, ruhiger und weicher und bewegt sich wahrscheinlich nicht viel, wenn überhaupt. Offensichtlich beeinflusst das Bekifftwerden nicht buchstäblich die Bewegungsfähigkeit des Körpers, es ist eher so, dass eine Person nicht gestört werden kann. Was bedeutet, dass der Weg zum Kühlschrank für Knabbereien viel aufwändiger ist, als es normalerweise der Fall wäre.
Es ist dieser Mangel an Beweglichkeit und das Gefühl, dass der Körper belastet wird der Begriff bekifft kommt von. Dieses Gefühl wurde mit dem Gefühl verglichen, dass der Körper von Steinen beschwert wird, ergo, der Begriff gesteinigt werden wurde geboren!
5. Cannbis beeinflusst den Körper auf unterschiedliche Weise je nachdem, wie Sie es verwenden möchten. Viele Leute backen es zu Brownies oder Keksen, was oft einen langsameren, aber viel stärkeren Hit gibt, als ihn zu rauchen. Du kannst auch Marihuana-Tee machen dem bei sachgemäßer Anwendung viele beruhigende Eigenschaften zugeschrieben werden!
Wenn Sie ähnliche Artikel lesen möchten Warum heißt es, bekifft zu werden??, Wir empfehlen Ihnen, unsere Kultur & Gesellschaft Kategorie.