So pflegen Sie glückliche Bambus-Zimmerpflanzen
Um dein Zuhause zu dekorieren Zimmerpflanzen wird immer häufiger. Seit Bambus ist eine Pflanze, die mehr akzeptiert wird in Heimdekoration mit minimalistischen Linien verleiht es einen Zen- und modernen Touch. Wenn Sie eine Bambuspflanze zu Hause haben und nicht wissen, was Sie tun müssen, um sie zu pflegen, hier bei gr.comcorpx.info bieten wir Ihnen einige einfache Tipps, die Sie lehren werden So pflegen Sie eine Lucky-Bambus-Zimmerpflanze: eine Zimmerpflanze, die wenig Pflege und Wartung erfordert.
1. Gießen Sie Ihre Glücksbambuspflanze mit viel Wasser. Indoor-Bambus sind Wasserpflanzen, daher müssen sie mit großen Mengen Wasser gegossen werden. Um Ihren Bambus gesünder zu machen, frischer auszusehen und ihn gut aussehen zu lassen, ist es besser, ihn zu verwenden gefiltertes Wasser oder Regenwasser zu verwenden, sowie schädliche Chemikalien für Ihre Pflanze zu vermeiden.
2. Füllen Sie den Bambusbehälter etwa zur Hälfte mit Wasser. Merk dir das Wasserpflanze braucht seine Wurzeln vollständig eingetaucht. Wenn Sie möchten, können Sie Ihren Bambus einpflanzen Becken oder Aquarien wo sie vollständig eingetaucht sind und die Vitamine im schmutzigen Wasser der Pflanze helfen, gesund zu wachsen.
3. Kontrolliere das Sonnenlicht der Bambus erhält. Dies ist eine Pflanze, die wenig Licht braucht, da es wächst natürlich an schattigen Plätzen. Es ist notwendig, zu verhindern, dass der Bambus direkt oder indirekt zu viel Sonnenlicht erhält. Denken Sie daran: zu viel Licht kann die Pflanze abtöten oder den Bambus gelb werden lassen.
4. Wechsel das Wasser regelmäßig. Dies verhindert eine Wasserverschmutzung, die die Pflanze erkranken lassen kann. Um dies zu verhindern, können Sie einmal im Monat Futtertropfen für Wasserpflanzen auftragen. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihr Glücksbambus die notwendigen Vitamine erhält, um gesund zu wachsen.
5. Behälter richtig reinigen die den Bambus enthält. Am besten auf Wasser und Seife verzichten, mit viel Wasser waschen reicht aus.
6. Düngemittel verwenden in moderaten Mengen, um Schädlinge zu vermeiden. Denken Sie daran, keine großen Dosen zu verabreichen, da der Bambus dadurch gelb werden kann.
7. Wenn dein Bambus ist eine Bodenbambuspflanze statt Wasserbambus darauf achten, dass die Erde mit dem Topf immer feucht, aber nicht zu nass ist. Denken Sie daran, dass Bambus eine Pflanze ist, deren Wurzeln ständig eingeweicht werden müssen. Wenn Sie sehen, dass die Oberseite der Blumenerde trocken oder halbtrocken ist, ist es Zeit, den Bambus zu gießen.
8. Folgen Sie diesen einfachen Schritten auf Einen Bambus pflegen und sieh zu, wie deine Pflanze gesund wächst.
Wenn Sie ähnliche Artikel lesen möchten So pflegen Sie glückliche Bambus-Zimmerpflanzen, Wir empfehlen Ihnen, unsere Gartenarbeit & Pflanzen Kategorie.