Wie man Abflüsse mit Hausmitteln befreit
Abflüsse, die kein Wasser schlucken, sind zu Hause ein großer Albtraum. EIN langsamer Abfluss nicht behandelt kann zu einem viel ernsteren Problem werden und zu Hause eine Katastrophe verursachen. Aus diesem Grund sollten Sie, wenn Sie feststellen, dass Ihr Abfluss langsamer als normal ist, sofort die Verstopfung entfernen, um zu vermeiden, dass Sie den Klempner anrufen müssen und noch mehr Probleme haben. Es gibt fertige Produkte, die Chemikalien enthalten, um Abflüsse zu reinigen, aber diese sind hart und können die Rohre beschädigen. Anstatt Chemikalien zu verwenden, können Sie auch verstopfen Sie Ihre Abflüsse mit Haushaltsprodukten. Wenn Sie Ihre Rohre sauber halten und Verstopfungen beseitigen möchten, lesen Sie diesen Artikel und finden Sie es heraus Wie man Abflüsse mit Hausmitteln befreit.
1. Für Abflüsse die nicht stark verstopft sind, gießen Sie kochendes Wasser und Salz in den Abfluss.
2. Backpulver ist ein großartiges Haushaltsprodukt, das zu Hause viele Verwendungsmöglichkeiten hat, wie z schlechte Gerüche aus Kleidung entfernen oder Deo-Flecken, und es ist auch ein großartiges Produkt, um Abflüsse zu reinigen:
Gießen Sie eine halbe Tasse Backpulver und eine halbe Tasse Essig in den Abfluss. Lassen Sie die Mischung einige Minuten einwirken und gießen Sie dann kochendes Wasser ein. Wenn die Abfluss ist stark verstopft, Lassen Sie die Mischung länger (gerade Stunden) und gießen Sie dann das kochende Wasser ein.
Seien Sie vorsichtig, wenn Sie das Backpulver und den Essig einschenken weil diese beiden Produkte bei ihrer Interaktion Dämpfe und Schaum erzeugen.
3. Ein weiteres Hausmittel zum Reinigen von Abflüssen, ähnlich wie bei den vorherigen, ist das Hinzufügen von Salz zur Mischung. Gießen Sie eine Tasse Backpulver, eine Tasse Kochsalz und dann eine Tasse Weißweinessig. Warten Sie zehn Minuten und spülen Sie es dann mit kochendem Wasser aus.
4. Küchenabflüsse können normalerweise durch Fett verstopft sein. Wenn dies der Fall ist, gießen Sie eine halbe Tasse Salz und eine halbe Tasse Backpulver ein und gießen Sie dann kochendes Wasser ein. Lassen Sie die Mischung über Nacht einwirken und spülen Sie sie dann morgens mit Wasser aus.
5. Ein anderes Hausmittel, das etwas fieser sein könnte, ist das Anbringen eines Klettstreifens an einem schmalen Stäbchen. Befestigen Sie die spitze Seite des Klettverschlusses am Stick und legen Sie ihn in den Abfluss. Der Klettverschluss sollte alle Haare und andere Dinge auffangen, die den Abfluss verstopfen.
6. Wasser, Salz, Backpulver und Essig sind die vier häufigsten Produkte Mach die Abflüsse in deinem Haus frei. Da diese Produkte Ihre Abflüsse nicht beschädigen können, empfehlen wir Ihnen, sie einmal pro Woche zu verwenden. Auf diese Weise halten Sie Ihre Abflüsse sauber und verhindern Verstopfungen.
Wenn Sie die Chemikalien in Ihrer Küche reduzieren und umweltfreundlicher reinigen möchten, können Sie auch Spülmittel selber machen.
7. Wenn Sie diese Mittel anwenden, das Problem jedoch weiterhin besteht, besteht möglicherweise eine ernsthafte Verstopfung. Das Beste, was Sie in diesen Fällen tun können, ist, einen Klempner zu rufen, bevor das Problem schwieriger zu lösen ist.
Wenn Sie ähnliche Artikel lesen möchten Wie man Abflüsse mit Hausmitteln befreit, Wir empfehlen Ihnen, unsere Hausreinigung Kategorie.