Wofür sind Fidget Spinner - Alles, was Sie wissen müssen
Inhalt
Fidget Spinner sind heutzutage die heißesten Spielzeuge, die ausverkauft sind. Sie sind nicht nur Spielzeug für Kinder, sondern Sie werden auch viele Erwachsene sehen, die sich mit diesem stressabbauenden Werkzeug die Zeit vertreiben. Es ist erstaunlich zu sehen, wie sich ein Fidget-Spinner mehrere Minuten ununterbrochen von selbst dreht. Sie bauen nicht nur Stress ab, sondern sind auch dafür bekannt, mit einer Vielzahl von psychischen Störungen umzugehen. Dies einHOWTO In diesem Artikel werden die häufigsten Fragen erörtert, die diese Spielzeuge aufwerfen: wofür sind Zappelspinner?? Wie arbeiten Sie? Und warum sind sie manchmal gefährlich?
Wozu also ein Fidget Spinner??
EIN Fidget Spinner ist ein handtellergroßes, flaches Gerät mit normalerweise 3 bis 6 Armen auf einem Kugellager drehen. Es macht Spaß, es zu schnipsen und mehrere Minuten lang leise zu drehen. Zweifellos ist ein Zappelspinner viel mehr als nur ein Spielzeug. Experten meinen, dass es auch beim Stressabbau und beim Umgang mit Langeweile hilfreich sein kann. Wann immer Sie sich ängstlich oder verärgert fühlen, können Sie Ihren Fidget Spinner herausnehmen und damit spielen, um sich entspannt zu fühlen. Menschen unterschiedlichen Alters drehen eine Vielzahl von Fidget-Spinnern, die in verschiedenen Farben und Formen erhältlich sind. Bei so vielen verfügbaren Designs und Stilen sind sie auch für Liebhaber zu Sammlerstücken geworden. Einige Einzelhändler von Fidget-Spinnern machen auch umfassende gesundheitliche Behauptungen über ihre Fähigkeit, Angstzustände, Stress und sogar ADHS-Symptome zu lindern. Es gibt jedoch keine Studien, die bestätigen, dass diese Behauptungen wahr sind.
Mit etwas Übung kann man mehrere durchführen lustige Tricks mit einem Zappelspinner, B. auf einem Finger, einer Nase oder einem Zeh balancieren, einen rotierenden Spinner von einer Hand in die andere fangen, einen Spinnturm mit mehr als einem Zappelspinner bauen usw. Dies ist der Hauptgrund, warum es bei Kindern so beliebt ist und Youtube ist voller Zappel-Spinner-Videos, die Ihnen die neuesten und schwierigsten Tricks zeigen.
Wie funktioniert ein Fidget Spinner
Grundsätzlich enthält ein Fidget Spinner Kugellager, die die Reibung reduzieren und ihn mehrere Minuten lang mit Geschwindigkeit drehen lassen. Die Kugellager verwenden kinetische Kraft, um sich selbst zu drehen.
Wenn sie in einen Zappelspinner gelegt und mit der Kappe verbunden sind, können Sie die Lager drehen, ohne sie direkt berühren zu müssen. Die Fidget-Spinner haben an jedem ihrer Enden Gewichte, die die Kraft der Lager erhöhen, wodurch sich der Spinner mehrere Minuten lang dreht. Aus diesem Grund dreht sich ein schwererer Zappelspinner länger, erfordert aber mehr Kraft.
Zu Verwenden Sie einen Fidget Spinner richtig, halte die Mittelwand mit Daumen und Zeigefinger. Du kannst es entweder mit deiner freien Hand drehen oder mit deinem Mittelfinger schnipsen.
Einer der meisten grundlegende Tricks Sie können einen Zappel-Spinner machen, indem Sie ihn schnippen und nur mit Ihrem Zeigefinger halten. Es ist ziemlich einfach, Sie müssen nur sicherstellen, dass Ihr Zeigefinger bequem auf dem Kugellager ausbalanciert ist. Ein weiterer beliebter Trick besteht darin, ihn von einer Hand in die andere zu werfen, während sich der Spinner noch dreht. Dies erfordert mehr Übung, aber Sie können diesen Trick leicht meistern.
Warum ein Zappelspinner gefährlich sein kann
Obwohl Zappelspinner wunderbare Spielzeuge sind und auch beim Lindern von Stress und Angstzuständen hilfreich sind, sie wurden in einigen Schulen verboten und viele eltern erlauben ihren kindern nicht, mit ihnen zu spielen. Dafür gibt es offensichtliche und praktische Gründe.
Zuallererst sind sie süchtig und ablenkend. Laut einer Studie der UCF (University of Central Florida) kann es tatsächlich gegen Kinder mit ADHS wirken. Tatsächlich kann es süchtig machen, ein sich drehendes Spielzeug mehrere Minuten lang auf Ihrem Finger drehen zu sehen. Mit dem Ziel, den Spinner stärker und länger als beim letzten Mal zu drehen, fühlen Sie sich möglicherweise ermutigt, ihn immer wieder zu drehen, und Sie werden möglicherweise von Ihrem Studium oder anderen nützlichen Arbeiten abgelenkt.
Fidget Spinner enthalten winzige Teile wie Kugellager und Metallteile, die beim Drehen herauskommen und Ihr Auge treffen oder in Ihren Mund gelangen können. Kleine Kinder haben möglicherweise Angst, diese Teile in den Mund zu nehmen, was zu Erstickungsgefahr führt.
Darüber hinaus wurde gefragt, ob Zappelspinner enthalten Mengen an Blei, die schädlich sein können für die Gesundheit. Inoffizielle Studien haben ergeben, dass ein leuchtender Fidget-Spinner 19 . enthält.000 ppm (parts per million), obwohl die Consumer Product Safety Commission sagt, dass ein sicheres Produkt 90 ppm in Kinderspielzeug enthalten sollte. Dies gilt jedoch nur für bestimmte Marken und Modelle von Fidget Spinnern, da nicht alle getestet wurden und die Mengen stark variieren können.
Vorsichtsmaßnahmen, um Gefahren durch Zappelspinner zu vermeiden
Die wichtigste Empfehlung für Eltern, die mit dem Gedanken spielen, ihren Kindern einen Fidget Spinner zu kaufen: Keinen Fidget Spinner an Kinder unter 5 Jahren zu geben. Nach diesem Alter werden Kinder verantwortungsbewusst genug, um keine Kleinteile in den Mund zu nehmen.
Ansonsten, einen kaputten Spinner loswerden, da kleine Metallteile oder Kugellager heraustreten und Gefahren verursachen können. Beobachten Sie Ihr Kind in den ersten Tagen weiterhin und beaufsichtigen Sie es, den Spinner richtig zu benutzen. Auch wenn es Stress abbaut, werden Sie nicht süchtig danach. Bleiben Sie motiviert, sich auf Ihr Studium und Ihre Arbeit zu konzentrieren und verwenden Sie dieses Spielzeug nur, wenn Sie sich schlecht fühlen oder etwas zum Zeitvertreib haben möchten.
Wenn Sie ähnliche Artikel lesen möchten Wofür sind Fidget Spinner - Alles, was Sie wissen müssen, Wir empfehlen Ihnen, unsere Spielzeuge & Spiele Kategorie.