So straffen Sie Ihre Beine ohne Gewichte
Inhalt
Gestraffte Beine, frei von schlaffen Fettpölsterchen ist der Wunsch vieler Menschen, aber um diese Beine zu bekommen, erfordert es so viel körperliche Aktivität und Übungen, die nur die Beine trainieren. Darüber hinaus müssen Sie sich gesund und fettarm ernähren, um die Ansammlung von Cellulite zu vermeiden. Viele der alltäglichen Aktivitäten, die wir machen, können helfen, unsere Beine zu formen, wenn dies mit spezifischen Übungen kombiniert wird, werden die besten Ergebnisse erzielt. Lesen Sie weiter, denn wir erklären hier auf gr.comcorpx.info So straffen Sie Ihre Beine ohne Gewichte. Bald stehen euch Killerbeine zur Verfügung!
Herz-Kreislauf-Übungen, um Ihre Beine zu straffen
Wenn auch straffen Sie Ihre Beine, ohne Gewichte, Du auch etwas abnehmen, Muskelkraft aufbauen, Kalorien verbrennen und das Schwitzen fördern möchtest, dann sind Herz-Kreislauf-Übungen ein Muss in deiner Trainingsroutine. Wenn Ihr Ziel darin besteht, Gewicht zu verlieren, sollten Sie ein 10-minütiges Aufwärmen mit etwas Herz-Kreislauf-Aktivität machen, zu Beinübungen übergehen und dann mindestens 30 Minuten lang eine andere Herz-Kreislauf-Aktivität durchführen.
Um Kraft zu gewinnen und Ihre Beine zu straffen, brauchen Sie nur 30 Minuten Cardio. Einige gute Möglichkeiten sind:
- Joggen oder in beschleunigtem Tempo gehen. Dies wird Ihre Herzfrequenz erhöhen, Ihnen helfen, Kalorien zu verbrennen und Muskelkraft zu gewinnen.
- Lauf - wenn Ihre Gelenke dem Aufprall ausreichend standhalten können.
- Skaten ist nicht nur eine ausgezeichnete Herz-Kreislauf-Aktivität, sondern auch eine komplette Übung für Ihre Beine.
- Radfahren mit mittlerer oder hoher Intensität, aber ohne Schrittgeschwindigkeit, ist auch eine gute Wahl, um Ihre allgemeine Körperform zu verbessern, ohne ins Fitnessstudio zu gehen.
Kniebeugen
Wir alle wissen das zu straffen Sie Ihre Beine ohne Gewichte lokalisierte Übungen sind notwendig, da sie es Ihnen ermöglichen, ihre Muskeln zu stärken und zu entwickeln. Eine der umfassendsten Übungen sind Kniebeugen. Sie helfen dabei, Ihre Oberschenkel, Ihre Hüften und den unteren Rücken zu straffen und fördern eine verbesserte Körperhaltung.
Die Idee ist, dein Gesäß abzusenken und nach hinten zu drücken, damit deine Knie nie die Spitze deines Fußes überschreiten, sonst riskierst du, dein Knie zu verletzen.
Führe 4 Sätze mit jeweils 15 Wiederholungen durch.
Schritte
Schritte, auch bekannt als Ausfallschritte, sind eine großartige Alternative, um Ihre Beine zu straffen, ohne ins Fitnessstudio zu gehen. Sie helfen Ihnen dabei, Oberschenkel und Gesäß sehr effektiv zu trainieren. Wichtig ist, dass wie bei Kniebeugen das nach vorne ragende Knie nicht über die Zehenspitzen hinausragt, ebenso wie empfohlen wird, dass das hintere Bein nie ganz flach auf dem Boden liegt.
Mache 3 Sätze mit 15 Wiederholungen auf jedem Bein.
Beinheben auf deiner Seite
Diese Übung ist ideal für Arbeit im Hüftbereich, zu einer der beliebtesten Methoden zu werden, um einen der Bereiche zu straffen, in denen sich das meiste Fett und Cellulite ansammeln. Sie können beides entweder im Stehen oder im Liegen auf einer Seite tun, Sie müssen nur Ihr Bein öffnen und in seine ursprüngliche Position zurückbringen, wie in der Abbildung gezeigt.
Wenn du Widerstand aufbaust, kannst du viele Fitnessübungen einbauen, um es schwieriger zu machen.
Mache 3 Sätze mit 15 Wiederholungen auf jedem Bein.
Gesäßstraffungsübung
Es reicht nicht, nur die Beine zu straffen, dein Gesäß verdient auch eine Überarbeitung, also die Hintern-Blaster ist eine der beliebtesten und einfachsten Möglichkeiten, wenn wir unseren Hintern trainieren.
Legen Sie Ihre Hände und Knie auf den Boden, vorzugsweise mit einer Matte, heben Sie dann das Bein an, das Sie beugen, und bringen Sie es dann in seine ursprüngliche Position zurück. Sehen Sie, wie diese Aktivität den Gesäßbereich bearbeitet. Mache 3 Sätze mit 15 Wiederholungen auf jedem Bein.
Zehenspitzen, um deine Waden zu straffen
Die Oberschenkel sind kompliziertere Konfliktzonen und erfordern mehr Training, wenn Ihr Ziel ist straffen Sie Ihre Beine ohne Gewichte dann kannst du deine Wadenmuskulatur nicht vergessen. Eine gute Möglichkeit, sie zu trainieren, besteht darin, sich auf die Zehenspitzen zu stellen und dann mehrmals in Ihre ursprüngliche Position zu gehen. Das trainiert die Wadenmuskulatur und den Gesäßbereich.
Mache 2 Sätze mit 20 Wiederholungen.
Gehen Sie die Treppe hinauf, um Ihre Beine zu straffen
Wenn Sie eine vollständige und schnellere Aktivität wünschen, insbesondere an Tagen, an denen Sie nicht viel Zeit zum Trainieren haben, dann Nimm die Treppe. Es ist die ideale Wahl. Vergiss, dass der Aufzug jemals erfunden wurde und nimm die Treppe, du wirst den Unterschied bemerken.
Um mit dieser Methode zu trainieren, achte darauf, dass du keine Knieverletzungen hast. Sie können 10 Minuten lang die Treppe hoch und runter gehen, eine gute Herz-Kreislauf-Aktivität mit der richtigen Wirkung auf Ihre Beine.
Wie macht man diese Übungen?
Es ist nicht nur wichtig, die Übungen zu kennen, die man machen kann, sondern auch, wie man sie macht. Um die Ergebnisse zu sehen, die Sie erwarten, Muskelverletzungen vorbeugen und um die Möglichkeit von Schmerzen zu minimieren, ist es wichtig, dass Sie:
- Üben Sie mindestens 3 Mal pro Woche eine Trainingsroutine.
- 2 Tage hintereinander sollten Sie vermeiden, dieselbe Muskelgruppe zu trainieren. Wenn Sie an einem Tag Kniebeugen und Schritte machen, versuchen Sie es am nächsten Tag mit seitlichem Beinheben, Übungen für Gesäß und Zehen.
- Du kannst Cardio vor oder nach jedem Training machen, je nachdem, was du mit deinem Training erreichen möchtest.
- Mache diese Übungen maximal fünf Tage die Woche. Ruhe ist auch wichtig für die Muskelregeneration.
- Vergessen Sie nie, sich am Ende zu dehnen, dies hilft Ihnen, Steifheit zu vermeiden und die Gesundheit von Muskeln und Sehnen zu fördern.
Wenn Sie ähnliche Artikel lesen möchten So straffen Sie Ihre Beine ohne Gewichte, Wir empfehlen Ihnen, unsere Fitness Kategorie.