Wie man Jeanskleidung wäscht
Jeanskleidung ist klassisch und zeitlos und wenn du deinen Denim in perfektem Zustand halten willst, musst du beim routinemäßigen Waschen vorsichtig sein. Es wird generell empfohlen, es nicht zu viel zu waschen. Dies ist ein Textil, das für seine Strapazierfähigkeit bekannt ist. Es besteht hauptsächlich aus Baumwolle und wenn Sie unsere Ratschläge zum Waschen von Jeanskleidung befolgen, werden Sie es für immer haben. Bei gr.comcorpx.info wir erklären wie man Jeanskleidung wäscht.
1. Wenn Sie Ihre Jeanskleidung in der Waschmaschine waschen, empfehlen wir die Verwendung der zarte Einstellung. Dies ist am besten, damit sie nicht ruiniert werden und die Qualität des Stoffes bleibt wie am ersten Tag, an dem Sie ihn gekauft haben, was den Verschleiß verringert. Benutzen milde Reinigungsmittel und verwenden Sie niemals Bleich- oder Bleichmittel. Wenn der Stoff weniger hart sein soll, können Sie nur Weichspüler verwenden.
2. Du solltest immer kaltes oder warmes Wasser verwenden aber nie heiß denn sonst verliert die Kleidung, vor allem bei dunkleren Kleidungsstücken, ihre Farbe und es besteht die Gefahr, dass der Stoff einläuft. Dieser Ratschlag ist der Schlüssel, um Ihren Denim so lange wie möglich in perfektem Zustand zu halten.
3. Du solltest immer Denim auf links waschen weil die Wäsche sehr abrasiv sein kann. Auf diese Weise vermeiden Sie, dass andere Kleidung, Knöpfe, Waschmittel und alles andere das Aussehen Ihrer Kleidung ruinieren. Vor dem Waschen, immer das Etikett gut lesen und sehen Sie, ob es spezielle Ratschläge gibt. Zum Beispiel gibt es viele Jeanskleidung, die Sie beim ersten Mal alleine waschen sollten, da sie den Rest Ihrer Kleidung beflecken kann, aber für andere ist dies nicht wichtig.
Wenn Sie nicht ganz sicher sind, wie Sie Etiketten lesen sollen, lesen Sie unseren Artikel über Was bedeuten die Waschsymbole auf der Kleidung.
4. Ein wichtiger Tipp zum Waschen von Jeans ist: Sie waschen es mit anderen Kleidungsstücken des gleichen Stils oder ähnlicher Farben. Berücksichtigen Sie immer den möglichen Farbverlust, denn häufiges Waschen führt zum Verblassen. Wenn du zum Beispiel deine Jeans mit weißer Kleidung wäschst, könntest du sie alle färben. Die beste Vorsichtsmaßnahme ist also um alle Jeanskleidung separat zu waschen.
Wenn der Farbton deiner Jeans heller sein soll, geben wir dir hier ein paar Tipps dazu wie man Jeans mit Bleiche aufhellt.
5. Nachdem du deinen ganzen Denim gewaschen hast, zum Trocknen aufhängen. Verwenden Sie den Trockner nicht, denn wenn er zu trocken wird, kann er einlaufen und seine Farbe verlieren. Aber wenn Sie sie nicht ohne sie trocknen können, entscheiden Sie sich für a Schonwaschgang mit geringer Hitze. Nehmen Sie die Kleidung heraus, wenn sie leicht nass ist und hängen Sie sie an eine Wäscheleine, um sie vollständig zu trocknen, hängen Sie sie nicht in direktem Sonnenlicht auf.
Bevor du es aufhängst, die Nähte strecken damit sie nicht einlaufen und versuchen, sie zu dehnen, damit der Stoff nicht zerknittert. Denim ist ein Stoff, der leicht knittert, aber wenn du die Wäscheklammern vorsichtig anziehst, sieht er toll aus.
Wenn Sie ähnliche Artikel lesen möchten Wie man Jeanskleidung wäscht, Wir empfehlen Ihnen, unsere Hausreinigung Kategorie.