Ist die englische Sprache wichtiger als die englische Literatur??
Inhalt
Ein Aspekt beim Erlernen englischer Literatur ist die Entwicklung kritischer Denkweisen. Indem man kritisches Denken auf die Frage „ist englische Sprache wichtiger als englische Literatur?`, wir sehen, dass es an Kontext fehlt. Das heißt, wir müssen wissen, für welchen Zweck Literatur oder Sprache wichtiger ist. Ist es eine allgemeine Frage nach dem Wert, den sie beide in der Welt haben?? Ist es eine Frage in Bezug auf Ihre Zukunft? Bildungsentscheidungen, insbesondere auf Hochschulebene? Ist die Wichtigkeit gleichmäßig etwas, das quantifizierbar ist? Kritisches Denken ist wichtig, aber auch die einfache Fähigkeit, die Wörter zu verstehen, die wir lesen. geht diesen Fragen nach und findet heraus, was für Sie wichtiger ist.
Was ist englische Sprache?
Wenn wir englische Sprache sagen, meinen wir etwas anderes als „die Sprache des Englischen“. Wir reden über Bildungsthemen, die Themen des Studiums wir in Schulen lernen und andere Lehrinstitute. Englisch als Fach ist das Studium der Bestandteile dieser Sprache. Dies beginnt damit, dass kleine Kinder ihr ABC lernen, die Bausteine der Sprache (weshalb wir sie oft als eigentliche Bausteine betrachten).
Wie bei jedem Fach gibt es verschiedene Niveaus. Sie haben vielleicht gehört, wie Leute über „Leseniveaus“ diskutierten und sagten: „Mein Kevin ist so begabt, dass er in der zweiten Klasse lesen kann“ (die zweite Klasse entspricht der dritten Klasse in Großbritannien, Neuseeland und Australien). Denn der wichtigste Aspekt der englischen Sprache, zumindest am Anfang, ist Alphabetisierung. Dies bedeutet im Wesentlichen die Fähigkeit, die englische Sprache zu lesen und zu verstehen. Für viele Erwachsene ist das eine Selbstverständlichkeit. Für diejenigen, die später im Leben Analphabeten sind, wissen sie jedoch, wie wichtig das Lesen nicht nur für ihre Bildung, sondern auch für die persönliche Entwicklung und das soziale Ansehen ist.
Sobald die Lektüre ein angemessenes Niveau erreicht hat, beginnen sich die anderen Aspekte des Anglistikstudiums zu entwickeln. Auf der Pflichtschulstufe werden diese Aspekte der englischen Sprache in der Regel in folgende Themenbereiche unterteilt:
- Lektüre: dies ist die Fähigkeit, geschriebene Sprache in all ihren Formen zu begreifen. Dies ist am häufigsten in gedruckter Form, aber im Unterricht bedeutet dies auch an der Tafel und zunehmend auch auf Bildschirmen. Das Leseverständnis unterscheidet sich vom Lesen von Literatur, mehr dazu weiter unten.
- Komposition: im Wesentlichen die Sprache Fähigkeit des Schreibens, Komposition nimmt viele Formen an. Es reicht vom ersten Schreiben Ihres Namens bis zum Verfassen einer Doktorarbeit auf postgradualer Ebene. Es gibt viele verschiedene Phasen wie persönliche Essays, akademische Essays, technisches Schreiben und mehr. Auch hier gibt es offensichtliche Übergänge in die englische Literatur.
- Apropos: dies ist die Fähigkeit, Sprache mündlich zu vermitteln. Es kann das Erlernen einer Sprache im Wortlaut sowie das Debattieren und Sprechen umfassen.
- Hören: Dies ist die Fähigkeit, Sprache zu verstehen, wie sie von jemandem oder etwas anderem vermittelt wird. Dies ist der Aspekt der englischen Sprache, der zuerst denjenigen vermittelt wird, die die Fähigkeit haben zu hören. Es ist ein grundlegender Bestandteil der Mehrheit der Entwicklung der Menschen.
Es ist wichtig, zwischen dem Erlernen der englischen Sprache als Muttersprachler und ESL (Englisch als Zweitsprache). ESL wird von Nicht-Muttersprachlern erlernt und ist dem Erlernen von mindestens einer Sprache zuvor nachrangig. Wenn Sie sich entscheiden, weiter Englisch zu lernen bei Hochschul- oder Universitätsniveau, dann entwickelt sich die englische Sprache zu vielen anderen Gebieten der Linguistik.
Was ist englische Literatur?
Literatur sind auf das geschriebene Wort übertragene Ideen und Erfahrungen, die berücksichtigt werden künstlerische Arbeiten. Dies bedeutet, dass die englische Literatur dieselbe Definition hat, jedoch speziell für solche Werke, die in Englisch geschrieben, ob ursprünglich oder durch Übersetzung. Englische Literatur befasst sich nicht nur mit Texten, sondern auch mit dem Kontext dieser Texte. Das heißt, die Geschichte, Komposition, Interaktion, Kunstfertigkeit und alles andere, was damit zusammenhängt, wie wir die Literatur lesen und wahrnehmen. Es beinhaltet sogar die eigentliche Produktion der Texte durch Druck, digitales Publizieren und alles andere.
Englische Literatur hat viele Formen. Dazu gehören Romane, Essays, Kurzgeschichten, Biografien, Drehbücher, Comics, Theaterstücke, Poesie und vieles mehr. Auch Werbetext kann unter die englische Literatur fallen, obwohl sie häufiger in anderen Disziplinen studiert wird wie zum Beispiel Kommunikation.
Der Zweck der englischen Literatur ist anders als die englische Sprache. Die englische Sprache versucht, die Kommunikation durch Worte und Sprache zu lehren. Englische Literatur versucht, Ideen und Erfahrungen durch die englische Sprache zu vermitteln. Dabei kann es zu vielen unterschiedlichen Ergebnissen kommen. Es kann sein, dass Sie versuchen, jemanden über einige sachliche Informationen zu informieren. es könnte sein, jemanden von einer Interpretation zu überzeugen. Literatur kann auch dazu dienen, bestimmte Emotionen hervorzurufen, insbesondere in Bezug auf Katharsis. Es kann den Leser auch unterhalten, wütend machen oder in eine andere Fantasie entführen. Die Frage nach dem Zweck der englischen Literatur ist im Wesentlichen dieselbe wie die Frage „Was ist der Zweck der Kunst“??’.
Poesie, Romane, Theaterstücke und andere kreative Schreibbemühungen versuchen, den menschlichen Zustand auszudrücken. Wenn Sie daran interessiert sind, kreativ zu sein und die Welt kritisch betrachten, kann es ein großer Segen für Ihre Kreativität sein, zu lernen, wie andere Autoren ihre Ausdrücke kreieren. Die theoretischen Elemente und das Studium der Form in der englischen Literatur lassen sich aber auch in vielen verschiedenen Bereichen anwenden. Es ist eine weitere Grundlage des Studiums, daher kann es eine unglaubliche Grundlage für so viele verschiedene Karrieren sein, nicht einmal für solche mit einem so direkten Schwerpunkt auf dem geschriebenes Wort.
Was ist wichtiger, englische Literatur oder englische Sprache?
Es ist schwierig, die obige Frage objektiv zu beantworten, aber wir werden es für die Zwecke dieses Artikels versuchen. Da wir viele verstehen müssen verschiedene Texte, wir können nicht anfangen Literatur verstehen durch Lesen, wenn wir nicht über die Lese- und Schreibfähigkeiten verfügen. Das heißt nicht, dass wir Literatur nicht verstehen werden. Die mündliche Überlieferung ist der Prozess des Erzählens von Geschichten und der Weitergabe von Informationen über Generationen durch Sprache. Bevor der Mensch lesen und schreiben konnte, war dies die wichtigste Möglichkeit, Informationen aktuell zu halten. Das Hören von Geschichten, auch durch Film und Fernsehen, ist eine sehr wichtige Form der Kommunikation und für Analphabeten unerlässlich.
In Bezug auf das Erlernen der englischen Sprache hat es Vorrang in der Bildung, da es unsere Kommunikationsmittel stark beeinflusst. Wir können kein Buch lesen, wenn wir die Sprache nicht kennen. Im Hinblick auf die obligatorische Vollzeitschulung wird jedoch die englische Sprache in den früheren Phasen erlernt. Sobald wir bei a . angelangt sind Sekundarschulabschluss, die meisten Schüler werden die grundlegenden Konzepte gelernt haben. Diese Konzepte werden dann angewendet auf jedes andere Fach, ich.e. ein Biologie-Lehrbuch lesen können.
Sobald die Grundlagen erlernt sind, geht die englische Sprache in die fortgeschritteneren Stadien über. Das bedeutet Linguistik, das Zusammenspiel von Sprache und ihre Bedeutung. Es stellt Fragen, warum wir bestimmte Begriffe verwenden oder warum es nützlich ist, auf bestimmte Weise zu kommunizieren und nicht auf andere. Dazu gehört die Phonetik (etwas, das in der englischen Sprache nicht immer auf Schulniveau gelernt wird) sowie die Bedeutung der Wörter, die wir in der englischen Sprache verwenden. Es umfasst sowohl die Sprachphilosophie als auch die Form. Im weiteren Studium sieht man oft das wissenschaftliche Element der Sprache in ihrer Kategorisierung. Es beinhaltet Experimente und Forschung auf eine andere Weise als die englische Literatur.
Englische Literatur ist grundsätzlich ein geisteswissenschaftliches Fach. Dies bedeutet das Studium von menschliche Kultur und Gesellschaft. Die englische Literatur entwickelt dieses Thema im Hinblick auf das geschriebene Wort. Es hilft uns, den menschlichen Zustand zu verstehen und ist sehr eng mit anderen Bereichen wie der Geschichte verbunden, Psychologie, Kulturwissenschaften, Soziologie, Anthropologie und viele weitere -ologien. Es geht um die Theorie der Literatur, die sie auch von der praktischeren Sprache unterscheidet. Natürlich gibt es zwischen den beiden viele Überschneidungen.
Jenseits des Lesens und Schreibens die Antwort auf die Frage „Was ist wichtiger, englische Sprache oder englische Literatur“?’ ist ganz subjektiv. Es bedeutet, was wichtiger ist für Sie.
Unterschied zwischen wie und was
Wenn du studierst GCSEs in Großbritannien, dann denkst du vielleicht darüber nach, was du für das Abitur machen sollst. Im Gegensatz zu den Wissenschaften, die in einzelne Fächer unterteilt werden können, ist der englische GCSE eine Kombination aus Sprache und Literatur. Zumindest ist das aktuell so. Im Jahr 2013 beabsichtigte der damalige britische Bildungsminister Michael Gove, Änderungen einzuführen, die der Literatur auf der GCSE- und A-Ebene keine Priorität einräumten[1]. Dies wurde mit dem Niedergang anderer geisteswissenschaftlicher Fächer wie Klassikern in Verbindung gebracht, die befürchten, dass die englische Literatur in die gleiche Richtung gehen könnte.
Englische Literatur ist jedoch immer noch ein wichtiger Bestandteil der englischsprachigen Kultur und die Jobchancen sind mit der englischen Sprache vergleichbar. Beim Eine Ebene, Viele Leute behaupten, die englische Literatur sei die schwierigere der beiden, da die betreffenden Konzepte ziemlich schwer zu beherrschen sein können und eine große Menge an Subjektivität involviert ist. Viele Menschen bevorzugen jedoch das künstlerische Element der englischen Literatur und finden es gut geeignet für ihre Sensibilität.
Diese Sensibilität ist wichtig. Im Wesentlichen, wenn Sie sich entscheiden möchten, ob Sie weiterhin Englisch oder Englische Literatur studieren möchten, möchten Sie sich ansehen, wie Dinge gesagt werden oder was gesagt wird?. Wenn es „wie“ ist, sollten Sie die Sprache untersuchen. Sie können sich ansehen, wie wir miteinander kommunizieren und welche unzähligen Auswirkungen die Linguistik auf uns als Volk hat. Wenn Sie in Bezug auf die Themen auf das Gesagte eingehen möchten, ist Literatur vielleicht das Richtige für Sie. Das liegt daran, dass du es kannst Inhalt anschauen, wie es den Einzelnen informiert und wie es die Gesellschaft prägt.
Es könnte auch an deinen natürlichen Fähigkeiten liegen. Viele Menschen sind in dem einen einfach begabter als im anderen. Jemand mit Legasthenie könnte Schwierigkeiten haben, in Linguistik da ihr Zustand das Verständnis von Grammatik und Form erschwert. Sie können jedoch wiederum sehr kreativ sein und haben einen großen Einblick in die Theorie der Literatur und wie sie auf die Gesellschaft angewendet werden kann.
Wenn Sie sich fragen, was Sie studieren sollen, sollten Sie wissen, dass sowohl die englische Literatur als auch die englische Sprache für englischsprachige Gesellschaften unglaublich wichtig sind. So wie sie sind grundlegend für das Lernen, was man damit machen kann ist exponentiell. Außerdem musst du dich nicht für das eine oder das andere entscheiden. Obwohl sie beide unterschiedlich sind, haben sie auch viele Crossover-Elemente, die Ihnen dabei helfen können, sich Ihre Optionen offen zu halten.
Wenn Sie ähnliche Artikel lesen möchten Ist die englische Sprache wichtiger als die englische Literatur??, Wir empfehlen Ihnen, unsere Lernen Kategorie.