Wie man Crunches für die oberen Bauchmuskeln macht
Willst du deinen Oberbauch stärken? Der Bereich, in dem Sie "Sixpack" zeigt, ist als oberer Bauchbereich bekannt. Es sollte gut definiert sein durch eine Übungsroutine, die Ihnen etwas Spannkraft verleiht und auch die Muskeln strafft. Wir empfehlen Ihnen, mindestens 3 oder 4 Mal pro Woche eine Reihe von Sit-ups zu machen, die sicherstellen, dass Ihr Oberkörper glatt ist und ihm das verleiht "zerrissen" das Auftreten. Wenn Sie jedoch Bewegung nicht mit einer gesunden Ernährung und einer fettarmen Ernährung kombinieren, werden Sie nicht viel erreichen. In diesem Artikel verraten wir es dir wie man Crunches für die oberen Bauchmuskeln macht und geben dir auch einige Ernährungstipps, die dir helfen, den Körper zu bekommen, den du dir schon immer gewünscht hast.
1. Wir beginnen damit Oberer, höher Bauchmuskeln-Set mit einer der grundlegendsten Übungen, die es gibt: a Crunch mit den Beinen in der Luft und an den Knien gebeugt. Legen Sie sich flach auf die Matte und heben Sie Ihre Beine an, sodass sie in einem 90-Grad-Winkel stehen. Halte deine Hände hinter dem Kopf. In dieser Position solltest du deinen Oberkörper anheben. Du wirst merken, wie die Bauchmuskeln zur Arbeit kommen und 15 Wiederholungen machen. Danach können Sie sich entspannen und dann die Übung wiederholen, bis Sie 3 Sätze abgeschlossen haben.
Foto. ejerciciosencasa.es
2. V-Crunches sind auch eine ideale Übung zur Verhärtung und zum Muskelaufbau im oberen Teil des Bauches. Legen Sie sich dazu auf die Matte und strecken Sie Ihre Arme und Beine vollständig aus und heben Sie dann Ihren Oberkörper und Ihre Beine an, ohne sich zu beugen. du wirst tun müssen 15 Wiederholungen über 3 Sätze richtig trainieren.
Die Form Ihres Körpers muss dem Buchstaben V ähneln (daher der Name). Sie sollten bedenken, dass dies ein Fortgeschrittene Übung, Wenn du also erst am Anfang bist, lass es für später.
3. Eine grundlegende und einfache Übung ist bekannt als die "klassischer Crunch". Es ist normalerweise das Erste, was einem in den Sinn kommt, wenn man an Crunches denkt. Legen Sie sich auf eine Matte, beugen Sie die Knie und legen Sie die Hände hinter den Kopf. Heben Sie dann Ihren Oberkörper so weit wie möglich an, ohne Ihren Nacken oder Ihre Nackenmuskulatur zu belasten. Sie sollten spüren, wie Ihre Bauchmuskeln die Belastung aufnehmen. Machen 3 Sätze mit 15 Wiederholungen und du wirst ergebnisse sehen.
4. Noch ein gutes übung für deine oberen abs ist diejenige, die wir unten erklären, aber sie ist für Leute gedacht, die bereits mehr erfahren fortgeschrittenes Level. Legen Sie sich dazu auf die Matte und strecken Sie Ihre Beine in Richtung Decke. Halten Sie sie vollständig gerade und heben Sie, sobald Sie sich in dieser Position befinden, Ihren Oberkörper an und machen Sie dieselbe Crunch-Übung, ohne die Beine abzusenken. Um Ergebnisse zu sehen, wird empfohlen, etwa 3 Sätze mit jeweils 15 Wiederholungen zu machen.
5. Jetzt stellen wir noch eine Übung vor, Pilates zum Trainieren des oberen Bauchbereichs. Sie benötigen einen Fitnessball (oder Pilatesball). Legen Sie es unter Ihre Beine, bis zu den Waden, wie auf dem Bild gezeigt. Legen Sie sich auf den Boden und heben Sie die Beine, die gerade auf dem Ball ruhen, an. Sobald Sie in dieser Position sind, heben Sie Ihren Oberkörper an, während Sie beide Hände am Hinterkopf halten. Wiederholen Sie dies 15 Mal für 3 Sätze und Sie werden die Ergebnisse sehen.
6. Wir haben noch eine Pilates-Übung für euch, aber diesmal ist es etwas intensiver. Positionieren Sie Ihren Oberkörper auf dem Fitnessball und stellen Sie Ihre Beine in einem 90-Grad-Winkel. Sobald Sie in Position sind, beginnen Sie mit einem Crunch, aber versuchen Sie, das Gleichgewicht zu halten. Mit dieser Übung du stärkst mehr muskeln und bringe sie zur Arbeit, nicht nur deine Bauchmuskeln, sondern auch dein Gesäß und deine Beine.
Es ist das komplette Workout für einen stärkeren Körper im Pilates-Stil. In diesem Artikel sagen wir es dir wie man Pilates für Bauchmuskeln macht und durch andere Übungen, die dir auf deinem Weg zu einem besseren Körper helfen.
7. Wir haben bereits erwähnt, dass es sinnlos ist, all diese Übungen zu machen, wenn Sie Ihr Training nicht mit einem kombinieren gesunde Ernährung. Warum ist das so? Nun, bevor Sie versuchen, Ihre Muskeln hervorzuheben, müssen Sie überschüssiges Fett entfernen aus dem Bauch und das geht nur, wenn man sich gesund ernährt. Auf diese Weise können Sie die zusätzlichen Pfunde verlieren und Fett verbrennen.
Generell sollten Sie wissen, dass a gesunde Ernährung basiert auf:
- Eine Diät voller Früchte und Gemüse. Sie versorgen uns mit Vitaminen und Nährstoffen, aber sie sind nicht voller Kalorien.
- Begrenzen Sie die Menge von Kohlenhydrate du isst. Es ist besser, sie früh am Tag zu haben und immer Vollkornprodukte zu wählen.
- Verbrauchen Sie Proteinquellen, die auch wenig Fett wie mageres Fleisch oder weißer Fisch.
- Leicht kochen und vermeiden Sie zu viel Öl (nichts frittiertes oder paniertes), fettige Saucen oder Beilagen.
- Essen Sie ungefähr 5 mal am Tag und entscheide dich für a leichtes Abendessen von gekochtem Gemüse und Proteinen. Essen Sie nachts kein Obst, weil es reich an Zucker ist und dieser Zucker nachts zu Fett wird.
- Getränk 2 Liter Wasser ein Tag, um Ihren Körper mit Feuchtigkeit zu versorgen und gleichzeitig Flüssigkeitsansammlungen zu bekämpfen.
Lernen So straffen Sie Ihre unteren Bauchmuskeln ohne Geräte auch bei einemHOWTO!
Wenn Sie ähnliche Artikel lesen möchten Wie man Crunches für die oberen Bauchmuskeln macht, Wir empfehlen Ihnen, unsere Fitness Kategorie.