Wie gehe ich mit dem Kind meines Partners um

Wie gehe ich mit dem Kind meines Partners um

Wenn du anfängst ein Verhältnis mit jemandem ist alles neu und am Anfang können manche Situationen unangenehm sein, wie zum Beispiel das Treffen mit deinem Partner Familie. Aber wenn Sie nicht nur eine Beziehung zu den Eltern oder Geschwistern haben müssen, sondern auch die Ihres Partners Kind, oder Kinder, stellt sich die unvermeidliche Frage: Wie soll man damit umgehen?. Bei gr.comcorpx.info geben wir euch ein paar Tipps dazu.

Schritte zum folgen:

1. Denken Sie daran, dass die Kinder Ihres Partners einige Zeit brauchen können, um eine Beziehung zu jemandem aufzubauen und in vertraute Kreise zu gelangen sich anpassen, Es ist von größter Bedeutung, geduldig zu sein und ihnen Zeit zu geben, zu werden gemütlich mit der situation. Bei einigen ist der Prozess natürlich, bei anderen kann es je nach Kind länger dauern.

2. Als Partner einer Person mit Kindern können Sie drei Positionen einnehmen: außer Acht lassen die Kinder, versuche ein zu sein Verlängerung ihrer Eltern (auch in Bezug auf Disziplin) oder sich ihnen gegenüber wie ein anderer Erwachsener verhalten und dieses Verhalten zulassen, dass sie eine besondere Bindung zwischen Ihnen. Letzteres ist die gesündeste und sinnvollste Variante.

3. Ein guter Anfang ist, im zu bleiben Hintergrund in Bezug auf die Eltern des Kindes (Ihren Partner und den anderen Elternteil) und versuchen Sie nicht, Ihre Meinung oder Disziplin aufzuzwingen. Seien Sie bereit, immer zusammenarbeiten aber ohne Druck auszuüben und mit den Kindern zu interagieren, wie Sie es mit jedem Kind um Sie herum tun würden.

4. Es ist wichtig, eine Umgebung zu schaffen, in der Vertrauen und Zuversicht mit den Kleinen, auch verstehend, dass diese Gefühle mit der Zeit entstehen. Suchen Sie nach Gemeinsamkeiten und versuchen Sie, sie positiv zu verbinden.

5. Führen Sie in ihrer Gegenwart keine aus extreme Aktionen: weder ignorieren noch belästigen oder belästigen, denken Sie daran, dass sie wie Erwachsene sind, da sie sich mit jemandem verbinden können oder nicht; um erfolgreich zu sein, müssen sie sehen interessant Dinge, die Sie vielleicht gemeinsam haben.

6. Sobald Sie das Gefühl haben, eine Atmosphäre der Herzlichkeit und des Vertrauens geschaffen zu haben, in der Sie mit den Kindern Ihres Partners wie ein naher Verwandter,dann können Sie zum nächsten Punkt übergehen, einer Zahl, in der sie Hilfe, Rat oder Gesellschaft suchen können.

7. Versuchen Sie, echtes zu schaffen emotionale Bindungen, sich für die Aktivitäten des Kindes, seine Denkweise interessieren und langsam einen Platz in seiner Welt erobern.

8. Sobald Sie ein optimales Beziehungsniveau erreicht haben, in dem Sie eine gewisse Autorität ausüben können, müssen Sie daran denken, dass Sie trotz aller Zuversicht es nicht tun sollten ersetzen des Vaters oder der Mutter und dürfen ihre Funktionen nur bei Bedarf ausüben.

9. Seien Sie geduldig, nicht alle Kinder sind gleich, bei manchen kann es länger dauern anschließen. Aber mit Ausdauer und der richtigen Einstellung werden Sie sich gut mit ihnen verstehen und eine Beziehung aufbauen Harmonie und Respekt.

10

Aber Was passiert, wenn du das Kind nicht ausstehen kannst? Seien wir ehrlich, wenn Sie nicht an Kinder gewöhnt sind oder das Kind eine echte Handvoll ist, kann der Umgang mit dem Kind Ihres Partners schwieriger sein. In diesen Situationen sollten Sie sich als Erstes daran erinnern, dass Sie sich nicht schuldig machen sollten, ihn / sie nicht zu mögen. Kinder sind ein Paket, das einfach widerspiegelt, dass Ihr Partner eine Vergangenheit hat, genau wie Sie es tun.

Teilen Sie Ihrem Partner respektvoll mit, was Sie an dem Kind stört und lassen Sie ihn/sie daran arbeiten. Kinder, die sich schlecht verhalten, müssen Grenzen haben, stellen Sie sicher, dass Sie und Ihr Partner die Grenzen setzen und bestrafen Sie ihn / sie, wenn sie schlecht reagieren.

Denken Sie daran, wenn Sie nicht möchten, dass die Beziehung endet, ist Kommunikation der Schlüssel.

11

Wie wäre es mit die Ex? Zum Tango braucht es offensichtlich zwei. Es kann schwierig sein zu akzeptieren, dass der Ex Ihres Partners noch in seinem Leben ist, aber Sie sollten sich daran erinnern, dass Exen aus einem bestimmten Grund so sind. Versuchen Sie, nicht in Konflikt zu geraten, wenn es zwischen den beiden Elternteilen Probleme gibt, und akzeptieren Sie ihre Entscheidung. Denken Sie daran, dass es für Eltern am besten ist, sich gut zu verstehen, anstatt nicht über alles zu reden oder anderer Meinung zu sein, auch wenn es um des Kindes willen ist.

Wenn das Kind sieht, dass seine Eltern immer noch eine gute Beziehung haben, besteht eine bessere Chance, dass das Kind schneller mit Ihnen warm wird!

Wenn Sie ähnliche Artikel lesen möchten Wie gehe ich mit dem Kind meines Partners um, Wir empfehlen Ihnen, unsere Mama sein & Vati Kategorie.

Tipps
  • Der Umgang mit den Kindern Ihres Partners muss sich im Laufe der Zeit weiterentwickeln, Kinder reagieren sehr sensibel auf falsche Positionen und bemerken, wenn Sie eine übertriebene oder heuchlerische Position einnehmen
  • Baue deine Beziehung langsam auf, da sie dadurch stärker wird.