Wie startest du ein Automatikauto?
Manchmal können Sie die Scheinwerfer über Nacht eingeschaltet lassen und morgens zurückkommen, um festzustellen, dass die Batterie Ihres Autos völlig leer ist. Wir haben es dir schon gesagt So bewegen Sie ein Automatikauto mit leerer Batterie. Wenn Sie ein Auto mit Schaltgetriebe haben, können Sie es leicht starten, indem Sie jemanden bitten, Ihr Auto zu schieben, damit Ihr Auto in Schwung kommt und anspringt. Aber wenn es sich bei Ihnen um ein automatisches handelt, wie es heutzutage viele Menschen haben, fühlen Sie sich möglicherweise gefangen. Lesen Sie dies einHOWTO Artikel um es herauszufinden Wie startest du ein automatisches Auto?.
Das Auto schieben, Tatsache vs. Mythos
Einige Autos mit Automatikgetriebe können durch Drücken gestartet werden. Ein Expertentipp ist, das Auto beim Anschieben in den 2. Gang zu legen, da das Auto einen großen Bereich der Fahrgeschwindigkeit hat als der 1. Gang. Der Prozess wird reibungsloser und es wird möglich, Starthilfe für ein Automatikauto mit Push-Start manchmal. Hier die Schritt-für-Schritt-Anleitung:
- Finden Sie einen Ort, an dem Sie Ihr Auto geradeaus fahren können
- Fuß- und Handbremse lösen und 2. Gang einlegen
- Sobald das Auto an Fahrt gewinnt, versuchen Sie, die Zündung einzuschalten
- Wenn es sich nicht einschalten lässt, fahren Sie im 2. Gang weiter und drücken Sie das Gas beim Starten des Autos nach unten
Aber um das zu tun, müssen Sie das Auto mit einer Geschwindigkeit von etwa 25-40 Meilen pro Stunde schieben, was ziemlich unpraktisch ist. Wenn Sie das Auto antreiben möchten, indem Sie es an einem anderen Fahrzeug befestigen, kann es schwierig werden, es zu kontrollieren, da Sie es einen steilen Hang hinunterschieben müssen, um diese Geschwindigkeit zu erreichen. Denn Automatische Autogetriebe sind komplexer als die manuellen, das Auto wird auch schwieriger vorherzusagen und anzutreiben und kann zu unerwarteten Schäden führen. Also, obwohl dies eine mögliche Option ist, es ist unsicher und meistens nicht möglich.
Mit einem anderen Auto verbinden
Folge diesen Schritt für Schritt Anleitung zu Starthilfe für ein Automatikauto indem Sie etwas Strom von einem anderen Auto anzapfen:
- Suchen Sie ein Auto mit funktionierender Batterie und bringen Sie es in die Nähe Ihres Autos. Parken Sie das Auto so, dass Starthilfekabel auf die Batterien beider Autos zugreifen können.
- Schalten Sie das funktionierende Auto aus, öffnen Sie die Motorhauben und identifizieren Sie die Batterien.
- Reinigen Sie die Anschlüsse der Batterien beider Autos und stellen Sie sicher, dass beide frei von Schmutz sind.
- Suchen Sie die rote und schwarze Seite beider Batterien. Sie finden sie deutlich gekennzeichnet. Die meisten Autos haben eine rote Abdeckung für die positiven und eine schwarze für die negativen.
- Befestigen Sie das rote Kabel an der positiven Seite der Batterie des funktionierenden Autos und das andere Ende an der positiven Seite der Batterie des toten Autos.
- Befestigen Sie das schwarze Kabel mit der negativen Seite der Batterie des funktionierenden Autos und befestigen Sie das andere Ende an einem metallischen Teil des toten Autos.
- Nachdem Sie beide Autos verbunden haben, starten Sie das Auto mit der funktionierenden Batterie und lassen Sie es eine halbe Stunde lang laufen.
- Jetzt das tote Auto starten. Jetzt sollte es losgehen.
- Entfernen Sie die Kabel, beginnend mit dem schwarzen zuerst und dann mit dem roten. Achten Sie darauf, dass sich die beiden Anschlüsse nicht berühren, da dies zu einem Kurzschluss führen kann.
- Lassen Sie das Auto ein paar Minuten laufen, nur um sicherzustellen, dass es nicht noch einmal stehen bleibt.
Wenn Sie ähnliche Artikel lesen möchten Wie startest du ein Automatikauto?, Wir empfehlen Ihnen, unsere Autowartung und Reparatur Kategorie.
- Für ein Auto mit Automatikgetriebe ist es am sichersten, die Batterie direkt aufzuladen, wenn Sie keinen weiteren Schaden erleiden und Ihre Sicherheit nicht gefährden möchten.
- Stellen Sie sicher, dass Sie niemals selbst versuchen, einem automatischen Auto Starthilfe zu geben, und es ist immer jemand bei Ihnen, der Ihnen hilft.