5 Gründe, Ihrem Baby Gewürze und Kräuter zu füttern

5 Gründe, Ihrem Baby Gewürze und Kräuter zu füttern

Das Füttern von Babys mit Gewürzen und Kräutern war früher ein Tabu, vor allem in westlichen Ländern. In den letzten Jahren gab es jedoch eine Revolution wie Babys an neue Lebensmittel herangeführt werden, Baby führte Entwöhnung an vorderster Front stehen. Lebensmittel, die traditionell als verboten galten, wie z Schalentiere, werden jetzt an Babys verfüttert.

In vielen asiatischen und südamerikanischen Ländern gilt es als normal, Babys mit Gewürzen und Kräutern zu füttern. Mit der Globalisierung und angesichts der gesundheitlichen Vorteile von Gewürzen fragen sich viele westliche Eltern: Warum können Babys keine Gewürze haben?? Auch Kinderärzte sind immer offener für die Ernährung von Babys mit Gewürzen und Kräutern. Trotzdem haben Eltern Fragen zu Wenn dürfen babys gewürze und kräuter essen oder welche Gewürze, die Babys meiden sollten. In diesem Artikel werden wir diese Fragen während der Auflistung beantworten 5 Gründe, Ihr Baby mit Gewürzen und Kräutern zu füttern.

Wenn Sie scharfes Essen mögen, tut Ihr Baby es auch

Das Argument, dass Kinder Gewürze hassen, lautet: unbegründet. Babys schmecken die Nahrung, die wir essen, während sie noch in unserem Bauch sind, und während des Stillens. Wenn Sie während der Schwangerschaft und Stillzeit scharfes Essen essen, ist Ihr Baby bereits daran gewöhnt. Der Übergang von leckerer Muttermilch zu mildem püriertem Essen macht das Essen nur langweiliger. Wenn Sie sich entscheiden, Babys mit Gewürzen und Kräutern zu füttern, werden Sie vielleicht von der positiven Reaktion überrascht sein. Also, die Antwort auf Wenn Können Babys Gewürze und Kräuter essen ist: aus dem Bauch, dann würzen sie ihr Essen aus ihrem erste Mahlzeit.

Gewürze und Kräuter haben unzählige Vorteile

Warum können Babys keine Gewürze haben und von den vielen profitieren Eigenschaften Sie haben? So wie Eltern wollen, dass ihre Kinder essen gesund Gemüse und Obst, sie sollten Babys auch mit Gewürzen und Kräutern füttern. Einige von den beste Gewürze und Kräuter sind Ingwer, hilft bei der Verdauung; Rosmarin, fördert das Gedächtnis; Kurkuma, Antioxidans; Paprika, reich an Vitamin D; Gewürznelken, die auch in der Medizin verwendet werden; Koriander, ein verdauungsförderndes Kraut. Es gibt keine Gewürze, die Babys meiden sollten, alles hängt von ihrem ab Geschmack und Verträglichkeit. Wann können Babys Gewürze und Kräuter essen, lassen Sie sie einfach nacheinander probieren, um zu sehen, ob es eine Reaktion gibt, und beginnen Sie mit den milden. Scharfe Gewürze werden normalerweise als Gewürze angesehen, die Babys meiden sollten, da Babys sehr empfänglich sind und sie einige Zeit brauchen, um sich daran zu gewöhnen. Außerdem können sie Windeldermatitis verschlimmern. Wenn Ihr Baby jedoch kein Problem damit hat, scharfe Gewürze zu essen, gibt es keinen Grund, es ihm nicht zu geben.

5 Gründe, Ihrem Baby Gewürze und Kräuter zu füttern - Gewürze und Kräuter haben unzählige Vorteile

Nicht basierend auf Forschung

Der Glaube, dass Babys nicht mit Gewürzen und Kräutern gefüttert werden können, ist nicht basierend auf wissenschaftlicher Forschung. es ist kulturell. Die Fütterung von Gewürzen und Kräutern für Babys gilt in den meisten Ländern als normal. In Indien werden Babys normalerweise während des Annaprashan, der Feier der ersten festen Nahrungsaufnahme des Babys, mit Gewürzen und Kräutern vertraut gemacht. Auch in Südamerika ist es durchaus akzeptabel, Babys mit Gewürzen und Kräutern zu füttern.

Teilnahme an Familienessen

Teilnahme an Familienessen ist ein wichtiger Teil der Babyentwicklung. Je früher Sie beginnen, Babys mit Gewürzen und Kräutern zu füttern, desto früher können sie an den Familienmahlzeiten teilnehmen, in Restaurants essen, und reisen, ohne sich Gedanken darüber zu machen, was man essen soll. Wenn ihr alle das Gleiche essen könnt, wird es sein schneller um Mahlzeiten zuzubereiten. Das gemeinsame Essen ist auch ein wichtiger Aspekt von Baby führte Entwöhnung. Wenn Sie sich also noch fragen, wann Babys Gewürze und Kräuter bekommen können, könnte die Antwort lauten: sobald Sie möchten, dass sie mit den Familienmahlzeiten zusammenkommen.

5 Gründe, Ihr Baby mit Gewürzen und Kräutern zu verfüttern

Babys haben Spaß beim Essen

Gewürze und Kräuter machen das Essen schmackhafter, warum sollten Babys darauf verzichten?? Babys mit Gewürzen und Kräutern füttern und normales Essen für Erwachsene im Allgemeinen macht sie weniger pingelig weil sie Essen mehr zu schätzen wissen. Was die Gewürze angeht, die Babys vermeiden sollten, sie werden dir ihre Vorlieben mitteilen!

Warten Sie nicht länger und fragen Sie sich, wann Babys Gewürze und Kräuter essen dürfen, probieren Sie es einfach aus. Babynahrung aufpeppen!

5 Gründe, Ihr Baby mit Gewürzen und Kräutern zu füttern - Babys haben Spaß am Essen

Wenn Sie ähnliche Artikel lesen möchten 5 Gründe, Ihrem Baby Gewürze und Kräuter zu füttern, Wir empfehlen Ihnen, unsere Mama sein & Vati Kategorie.