Ist es schlecht, Spinnen in Ihrem Haus zu haben??
Inhalt
Spinnen gehören zu den am weitesten verbreiteten Haushaltsinsekten und sind weltweit in verschiedenen Formen und Größen zu finden. Während die meisten Spinnen loswerden wollen, nehmen ein paar Furchtlose ein Leben auf und lassen die 8-beinigen Gäste leben. So Wie schlimm ist es, Spinnen im Haus zu haben? Ja wirklich?
Lesen Sie den Rest davon OneHowTo Artikel, um herauszufinden, ob Sie sich Sorgen machen sollten oder nicht Spinnen in deinem Haus!
Was sind die Vorteile von Spinnen im Haus?
Spinnen sind natürlich Schädlingsbekämpfung Agenten. Spinnen sind nützliche Raubtiere, da sie häufige Zimmerschädlinge wie Mücken, Motten, fliegt, Termiten und Kakerlaken. Sie fressen auch andere kleinere Spinnen.
So Spinnen kann tatsächlich die Anzahl schädlicher Schädlinge in Ihrem Zuhause reduzieren, was dazu beitragen könnte, dass Insekten wie Fliegen keine schädlichen Krankheitserreger in Ihrem Zuhause verbreiten. Wenn Sie einen Garten haben, können Spinnen dort auch helfen, indem sie die Käfer und Schädlinge, die Ihre Pflanzen schädigen - sie werden verwendet in organisch Baumwollanbau zum Beispiel genau aus diesem Grund.
Spinnen im Haus - Nachteile
Vermeiden Sie es, eine Spinne zu berühren da sie beißen könnten, wenn sie sich bedroht fühlen. Es kann Schwellungen und Schmerzen verursachen und je nach Tierart einen Krankenhausaufenthalt erforderlich machen. Zum Beispiel ein Bissen vom Berüchtigten Schwarze Witwe kann Krämpfe, Übelkeit und Atembeschwerden verursachen. Auch kleinere Spinnenbisse können verursachen Hautläsionen . Solche Behandlungen werden am besten durchgeführt, wenn die beleidigende Spinne gefangen und zur Identifizierung vorgelegt wird, um eine korrekte Diagnose zu stellen, was schwierig ist.
Spinnen im Haus zu haben ist also im Allgemeinen eine gute Sache, solange Sie nicht zu nahe kommen! Aber wenn du es nur wissen möchtest wie man spinnen loswird dann auch dabei können wir helfen.
Meist harmlose Kreaturen
Spinnen sind nicht aggressiv und suche keinen menschlichen Kontakt. Sie nehmen Menschen nicht wahr und werden im Allgemeinen nicht angreifen oder beißen, es sei denn, sie fühlen sich sehr bedroht. Die häufige Begründung, dass "Wenn du nicht gesehen hast, was dich gebissen hat, war es wahrscheinlich eine Spinne" ist nur ein Mythos! Sie sind Arthropoden, nicht "Insekten" und ernähre dich nicht von menschlichem Blut.
Spinnen können in Ihrer Abwesenheit in Ihr Bett kriechen, um Wanzen zu fressen, nähern sich jedoch nicht freiwillig den Menschen. Sie haben schreckliches Sehvermögen und können dich nicht sehen, es sei denn, du bist ganz in der Nähe, und Spinnen reagieren empfindlich auf Bewegungen und Vibrationen, die für sie auf Gefahr hinweisen. Wenn sie einem schlafenden Menschen begegnen, drehen sie sich eher um und rennen!
Die meisten Hausspinnen haben sich zu einem Leben in Innenräumen entwickelt und können nicht überleben, wenn sie im Freien gehalten werden. Schließlich ist es erwähnenswert, dass Spinnen Sie dazu bringen, mehr zu arbeiten, um Ihr Haus sauber zu halten, Spinnweben hinterlassen und die Überreste von Insekten, die darin gefangen sind, etwas, was ein Ärgernis ist!
Andere entscheidende Faktoren
Im Laufe der Zeit wurde die Spinne mit vielen in Verbindung gebracht Mythen und Aberglaube und wird in der Mythologie kultur- und länderübergreifend immer wieder erwähnt. Viele Aberglauben weisen die Menschen an, niemals eine Spinne zu töten, während andere Überzeugungen zum Tod einiger Spinnenarten führen. Hausspinnen sollen angeblich bringen viel glück und glück zu den Einwohnern!
Wenn Sie ähnliche Artikel lesen möchten Ist es schlecht, Spinnen in Ihrem Haus zu haben??, Wir empfehlen Ihnen, unsere Wartung und Haussicherheit Kategorie.