Wie man Blumen mit Fondant von Hand macht
Fondant ist eine sehr elastische und formbare Zuckerpaste, die unendliche Möglichkeiten zum Dekorieren bietet. Damit kannst du alles machen und kreiere spektakuläre und schöne Dekorationen. Wenn Sie daran denken, eine Torte oder einen Cupcake zu dekorieren, aber Sie denken, es wäre schwierig, mit Fondant zu dekorieren, machen Sie sich keine Sorgen, es gibt einfache Methoden, mit denen Ihre Kuchen sehr schön aussehen können. Ein Beispiel dafür ist die allseits beliebte Blume. In diesem Artikel zeigen wir dir, wie du deine Torten und Cupcakes einfach und schnell dekorieren kannst und wie man Blumen mit Fondant von Hand macht.
1. Um mit der Herstellung der Blumen zu beginnen, besorgen Sie sich den Fondant in der gewünschten Farbe und zu einer Wurst rollen wie auf dem bild. Dann, 10 Stück zerreißen, 9 kleine und möglichst gleiche und eine größere. Die Größe der Stücke bestimmt die Größe Ihrer Fondantblume, je größer sie sind, desto größer wird die Blume.
Wenn Sie zu Hause Ihren eigenen Fondant machen möchten, ist hier der Rezept.
2. Sobald Sie diese Stücke haben, können wir mit der Herstellung unserer Fondant-Dekoration beginnen. Du wirst die brauchen größeres Stück um das zu machen Rosenknospe. Zerquetschen Sie es mit einem Ordner und drücken Sie es mit den Fingern flach. Verwenden Sie das Bild als Referenz. Für bessere Blütenblätter drücken Sie leicht auf eine Seite, um sie dünner zu machen.
3. Jetzt, rollen Sie das Blatt in eine Spiralform und den dünneren Teil oben lassen. Wenn Sie es mit Daumen und Zeigefinger aufgerollt haben, drücken Sie die äußere Schicht nach unten, um die geöffnete Blütenknospe zu simulieren. Da hast du schon den ersten Teil deiner Fondant-Dekoration.
4. Beginnen Sie nun mit dem Hinzufügen der Fondantblütenblätter. Um dies zu tun, kleine Bällchen machen aus den restlichen stücken. Nimm den Ball und wie wir es mit der Blütenknospe gemacht haben, lege es in den Ordner und glätte es mit den Fingern. Es ist nicht wichtig, dass es abgerundet ist, Sie können es ein wenig formen, um es zu einem Blütenblatt zu formen.
5. Platzieren Sie das Blütenblatt genau dort, wo die Kokonspirale endet und umgeben Sie es mit dem Blütenblatt. Um es einzufügen, befeuchte deine Fingerspitzen mit Wasser und drücke leicht auf das Blütenblatt, um es anzufeuchten. Gehen Sie sparsam mit der Wassermenge um, denn zu viel kann die Handhabung erschweren. Wenn Sie das Blütenblatt befestigt haben, legen Sie die Oberseite nach unten auf Machen Sie die Blütenblattform.
6. Bringen Sie alle Blütenblätter an, indem Sie dem vorherigen Schritt folgen, glätten und um das vorherige Blütenblatt legen und formen. Fügen Sie jedes Blütenblatt dort ein, wo das vorherige endet, sodass sie sich abwechseln und gut um die Blume verteilt, so sieht es aus wie eine vollständig geöffnete Rose.
7. Wenn Sie alle Blütenblätter hinzugefügt haben, werden Sie feststellen, dass der Boden sehr lang und hässlich ist, wie ein Schwanz, sodass Sie ihn entfernen können. Zu den Schwanz loswerden ohne die Rose zu ruinieren, drehen Sie sie vorsichtig, bis sie bricht. Wo es bricht, glätten Sie den Boden der Blume, um sie abgerundet zu machen.
8. Und da hast du dein Fondantblumen bereit, deine Kuchen zu dekorieren! Wie Sie sehen, ist dies eine sehr einfache Fondant-Kreation, die nicht länger als 15 Minuten dauert. Mit diesen einfachen Schritten können Sie wunderschöne Rosen in jeder gewünschten Größe erstellen. Sie können essbaren Glitzer kaufen und Blumen damit für einen auffälligeren Touch bestreuen.
Wenn Sie ähnliche Artikel lesen möchten Wie man Blumen mit Fondant von Hand macht, Wir empfehlen Ihnen, unsere Rezepte Kategorie.