So werden Sie den Geruch von Erbrochenem auf dem Teppich los
Feiern Sie mit Freunden oder bleiben Sie mit dem Baby zu Hause, in beiden Situationen besteht die Gefahr des Erbrechens. Erbrechen in einem Garten oder auf einer Veranda, dies kann ein bisschen akzeptabel sein. Aber sich erbrechen auf deinem Teppich ist am schlimmsten zu reinigen. Es ist nicht nur schwer zu reinigen, sondern auch nach einer guten Wäsche die fiesen Geruch verweilt tagelang. Wenn Sie mit dieser Situation konfrontiert waren, könnten Sie es wissen wie man den geruch von teppicherbrochenem loswird. Lesen Sie das weiter einHOWTO Artikel, um die Antwort zu wissen.
1. Wenn du schon hast das Erbrochene vom Teppich gereinigt, das bescheidene Backpulver kann eine wirksame Zutat sein, um zu kämpfen Erbrochenes riechen.
Reinigen Sie zuerst die sich erbrechen und entfernen Sie alle festen Rückstände vom Teppich die manuell entfernt werden können, wie im obigen Artikel erwähnt. Dann nimm etwas Natron in eine Schüssel. Fügen Sie ein paar Tropfen Wasser hinzu und mischen Sie es. Fügen Sie weiter Wasser hinzu, bis die Mischung eine zahnpastaähnliche Konsistenz hat. Zur besseren Reinigung können Sie füge ein oder zwei Tropfen Peroxid hinzu oder irgendein Geschirrspülmittel. Sie können auch zwei Tropfen hinzufügen Teebaumöl damit du auch einen frischen Geruch bekommst, außer den Erbrochenen-Geruch loszuwerden.
Hinweis: Peroxid kann den Teppich verfärben. Seien Sie also vorsichtig, wenn Sie es verwenden. Probieren Sie es auf einem Teppich aus, der normalerweise nicht sichtbar ist.
2. Dann mit einem Spachtel eine dünne Schicht der Mischung auf den gesamten Teppichfleck auftragen. Gießen Sie nicht zu viel Mischung über den Fleck. Gerade eine dünne gleichmäßige Schicht ähnlich wie ein Sahnehäubchen reicht aus.
3. Nach dem Auftragen der Paste Lass es trocknen Ein bisschen. Wenn es zu trocknen beginnt, nehmen Sie eine alte Zahnbürste oder eine andere Bürste und bürsten Sie über die Mischung. Stellen Sie sicher, dass Sie die getrocknete Mischung über den gesamten Fleck gebürstet haben. Lassen Sie keine Kante unbeaufsichtigt.
4. Dann lass es wieder für 24 stunden. Am nächsten Tag finden Sie es vollständig trocken und ausgehärtet vor. Jetzt ist es Zeit, das Ganze abzukratzen. Nehmen Sie ein Messer oder ein anderes Werkzeug und kratzen Sie die ausgehärtete Mischung ab.
5. Nimm einen Staubsauger und den Rest der Partikel absaugen vom Teppich. Normalerweise geht der stinkende Geruch mit den ausgehärteten Mischungsstücken weg. Wenn der Geruch oder winzige Mischungsreste immer noch zurückbleiben, nehmen Sie ein feuchtes Tuch und nasse Stelle. Mit dem Staubsauger den Ort erneut reinigen. Es entfernt alle kleinen und Partikel vom Teppich.
6. Wenn du jedoch kannst rieche immer noch den Gestank nach Benetzen der Fläche mit a feuchtes Tuch dann warte ein bisschen. Verwenden Sie zwei Teile Wasser für einen Essig und tragen Sie die Lösung auf die Erbrochene auf. Lassen Sie den Teppich noch einmal trocknen, da feuchter Teppich normalerweise ziemlich übel riecht. Wenn der Teppich getrocknet ist, bleibt kein Geruch mehr übrig.
Wenn Sie ähnliche Artikel lesen möchten So werden Sie den Geruch von Erbrochenem auf dem Teppich los, Wir empfehlen Ihnen, unsere Hausreinigung Kategorie.