Kissen aufhellen

Kissen aufhellen

Es ist natürlich und einfach für Kissen verschmutzen, fleckig werden und ihr natürliches Weiß verlieren. Allgemeiner Kontakt, Gesichtsöle und Feuchtigkeit können unter anderem zum Verlust der neutralen Farbe unserer Kissen beitragen. Das wirst du aber schon wissen Daunenkissen - oder Kissen aus anderen Naturmaterialien - werden anders gereinigt als andere Synthetik. Also bei gr.comcorpx.info wir erklären Kissen aufhellen. Befolgen Sie diese einfachen Tipps und erhalten Sie Ihre Kissen wieder weiß, ohne den Stoff zu beschädigen. Etwas beachten!

Du brauchst:
Das könnte Sie auch interessieren: Wie man ein Memory Foam Kissen wäscht
Schritte zum folgen:

1. Fangen wir am Anfang an: die starke gelbe Farbe auf Kissen liegt an zwei Dingen: Schweiß und Speichel. Daher ist dies völlig normal und natürlich, es sei denn, Sie schlafen nicht mit offenem Mund oder schwitzen nicht. Je nachdem, aus welchem ​​Stoff Ihr Kissenbezug besteht, kann Schweiß durch ihn dringen. Wenn Schweiß trocknet, hinterlässt er normalerweise diesen klassischen gelben Fleck auf dem Kissen. Auch bei Verwendung von zwei Kissenbezügen, das kann normalerweise passieren.

2. Der erste Schritt zu Kissen aufhellen ist, eine Tasse Weißmacher in ein Becken mit kaltem Wasser zu geben. Dieser Behälter sollte groß genug sein, damit Sie das Kissen hineinpassen können, wenn Sie es brauchen Lass es Einweichen. Stellen Sie die Schüssel großflächig auf, damit Sie bequem arbeiten können. Wenn Sie keinen guten Behälter finden, können Sie diesen Vorgang in der Badewanne oder in der Waschmaschine durchführen.

3. Lassen Sie die Kissen in der Lösung von einweichen kaltes Wasser und Weißmacher für ungefähr fünf Minuten ungefähr. Sie müssen darauf achten, dass die Flüssigkeit das gesamte Kissen bedeckt. Während des Einweichens wirkt das Chlor auf Flecken und Schmutz und beseitigt Bettwanzen.

4. Nach der Einweichzeit die Kissen aus der Schüssel nehmen. Dann mit warmem Wasser abspülen und in die Waschmaschine. Denken Sie daran, a . hinzuzufügen mildes Reinigungsmittel um die Daunen nicht zu beschädigen. Außerdem empfehlen wir Ihnen, einen Schonwaschgang zu wählen. Sie können die Kissen auch von Hand waschen, wenn Sie es besonders zart haben möchten.

5. Wenn Ihre Kissen nach diesem Vorgang nicht weiß sind, gibt es eine andere aggressivere Methode, wie sie mit warmem Wasser gemacht wird. Geben Sie warmes Wasser in die Waschmaschine oder verwenden Sie, wenn Sie eine automatische Maschine haben, ein Programm mit warmem Wasser. Legen Sie die Kissen hinein. Als nächstes alle restlichen Zutaten in die Waschmaschine geben.

Wenn das Programm beendet ist, waschen Sie es mit Ihrem üblichen langen Programm, jedoch nur mit normalem Waschmittel und Weichspüler.

6. Lassen Sie die Kissen nach Abschluss dieses zweiten Zyklus auf natürliche Weise trocknen. Stellen Sie sicher, dass sie sowohl innen als auch außen vollständig trocken sind, bevor Sie den Kissenbezug wieder anbringen. Auf dem Bild seht ihr den Vergleich. Das Ergebnis ist spektakulär, wenn Sie die oben genannten Schritte befolgen.

Sie sind fertig! Deine Kissen sind jetzt wieder weich und sauber.

Kissen aufhellen – Schritt 6

Wenn Sie ähnliche Artikel lesen möchten Kissen aufhellen, Wir empfehlen Ihnen, unsere Hausreinigung Kategorie.