Wie man sich nach Crunches dehnt
Wenn du ein machst Abs Trainingseinheit trainierst du die Muskelgruppen in einem lokalisierten Bereich. Um sich nicht zu überfordern und Verletzungen zu riskieren, ist es wirklich wichtig, dass Sie sich nach dem Training dehnen. Es ist ein Umzug, der Ihnen viele Vorteile im Vergleich zu einer kurzen Zeit von maximal 5 Minuten bringt, die Sie dafür benötigen. Es beinhaltet 2 einfache Übungen, die den Muskeln im Bauchbereich helfen, sich nach dem Training zu erholen. erklärt wie man sich nach Crunches dehnt.
1. Die erste Übung besteht nur darin, die Gegenteil von Crunches. Du musst dich mit dem Gesicht nach unten auf eine Matte legen. Stellen Sie Ihre Zehen auf den Boden, damit Sie gestützt werden. Legen Sie Ihre Handflächen in Brusthöhe auf den Boden und verwenden Sie sie als Hebel, um Ihren Oberkörper so hoch wie möglich zu heben. Sie müssen spüren, wie sich Ihre Bauchmuskeln dehnen, aber Sie sollten die Übung abbrechen, wenn die Schmerzen stark sind. Halte diese Position für ungefähr 5 Sekunden und mache 10 Wiederholungen.
2. Diese Sekunde Dehnübungen nach Crunches wurde entwickelt, um die Erholung Ihrer schrägen Muskeln zu unterstützen und ist eine sehr einfache Bewegung. Stehen Sie mit den Füßen leicht hüftbreit auseinander. Hebe deine Arme hoch und halte deine Hände zusammen mit deinem Rücken perfekt gerade. Um deine Schrägen zu dehnen, beuge deinen Oberkörper und deine Arme nach links, ohne deine Beine zu bewegen. Du wirst merken, wie sich deine Bauchmuskeln nach rechts bewegen. Wenn Sie das Gefühl haben, Ihre Rückenmuskulatur zu dehnen, korrigieren Sie Ihre Haltung, indem Sie sich leicht nach hinten neigen. Halte diese Position für ungefähr 5 Sekunden und mache 10 Wiederholungen auf jeder Seite.
3. Dies sind die beiden Grundübungen, die immer ausgeführt werden sollten, wenn Dehnen nach Crunches. Wie Sie sehen, konzentrieren sich diese Aktivitäten ausschließlich auf die Erholung der Muskelgruppen im Bauchbereich. Es ist jedoch auch möglich, dass du beim Crunches andere Muskeln überlastest, besonders wenn du nicht über eine sehr verfeinerte Technik verfügst.
4. Wenn Sie bemerken, dass sich Ihr Nacken und Ihr oberer Rücken schwer anfühlen, können Sie wie unten vorgeschlagen einige Dehnübungen durchführen. Dabei wird versucht, das Kinn näher an die Brust zu bringen und die Position dann etwa 5 Sekunden lang zu halten. Es ist ratsam, etwa 15 Wiederholungen zu machen. Wie Sie sehen, ist dies eine sehr einfache Maßnahme, die jedoch den Vorteil hat, später Nackenschmerzen vorzubeugen.
5. Auch schlecht ausgeführte Bauchcrunches können zu einer Überlastung der Rückenmuskulatur führen. Die folgende Übung können Sie vorbeugend durchführen, indem Sie Dehnen nach Crunches. Legen Sie Ihre Knie zusammen mit den Handflächen auf den Boden oder auf eine Matte. Die Übung besteht darin, den Rücken zu wölben und die Position etwa 5 Sekunden lang zu halten. Führen Sie einfach 5 Wiederholungen durch.
6. Durch diese Serie von Dehnübungen nach Crunches Sie bereiten Ihre Muskeln darauf vor, sich so schnell wie möglich vor Ihrem nächsten Training zu erholen, und sie werden nicht länger als 5 Minuten brauchen.
Wenn Sie ähnliche Artikel lesen möchten Wie man sich nach Crunches dehnt , Wir empfehlen Ihnen, unsere Fitness Kategorie.