Mit welcher Häufigkeit kann ich Bauchmuskelübungen machen?
Wenn du auf der Suche nach einem Sixpack bist, viele Bauchmuskelübungen machst und keine Ergebnisse erzielst, trainierst du deine Bauchmuskeln möglicherweise falsch. Viele Experten haben einen Ruhetag zwischen den Trainings als abwechselnde Tage vorgeschlagen von Bauchübungen ermöglicht es Ihren Muskeln, sich angemessen zu erholen, aber die Wahrheit ist, dass dies von der Art Ihres Trainings abhängt.
Wenn Sie gerissene Bauchmuskeln wünschen und gleichzeitig übermäßiges Training, Verletzungen und Muskelzerrungen vermeiden möchten, lesen Sie den folgenden Artikel sorgfältig durch. Wir erklären es mit mit welcher Häufigkeit kann man Bauchmuskeltraining machen.
1. Beim Bauchmuskeltraining ist mehr nicht unbedingt besser. Wenn du deine Bauchmuskeln jeden Tag trainierst, trainierst du sie entweder nicht richtig oder lässt ihnen keine Zeit, zu heilen und tatsächlich mehr Muskelmasse aufzubauen. Sie können tatsächlich Ihr Muskelgewebe schädigen und es schwächer machen.
2. Stellen Sie sicher, dass Sie weniger tun als 25 Wiederholungen der Bauchübung deiner Wahl. Wenn du mehr als 25 Wiederholungen schaffst, trainierst du deine Bauchmuskeln höchstwahrscheinlich nicht hart genug und hast die Übung nicht richtig ausgeführt, indem du andere Muskeln zum Ausgleich verwendest. Wisse, dass 25 Wiederholungen eines einzelnen Trainings zu viel sind. Es ist besser, weniger Wiederholungen zu machen, aber dafür intensiver.
3. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Geschwindigkeit zu messen und darauf zu achten, wie Sie die Übung absolvieren. Wenn Sie nicht wissen, wie das geht, wenden Sie sich an einen Personal Trainer. Er oder sie wird die besten Positionen angeben, um die Straffung der Bauchmuskulatur.
In wir lehren Sie wie man Pilates für Bauchmuskeln macht auf einfache Weise.
4. Ändere das trainiere jeden morgen, mach nicht immer das gleiche. Es gibt viele Bauchmuskeln (Abdominal-Rektum, der innere und äußere schräge oder der quere) und daher empfehlen wir Ihnen, verschiedene Übungen zu machen, um Ihnen zu helfen, jede dieser Übungen zu stärken. Denken Sie daran, dass, wenn Sie immer das gleiche arbeiten, Ihr muskuläre Entwicklung wird sich nicht verbessern.
5. Idealerweise sollte das Bauchtraining in zwischen 2 und 3 Sitzungen pro Woche. Dies wird ausreichen, um die Muskeln zu verbessern und zu stärken und zu straffen. Kombinieren Sie die isometrische Übungen um deine Muskeln nicht übermäßig zu entwickeln. Du kannst sein fit auch wenn du beschäftigt bist, weil du wirklich nicht zu lange trainieren musst.
6. Ausruhen 48 Stunden (2 Tage) zwischen den Trainings, dies ermöglicht den Muskelfasern, sich nach jeder Sitzung auszuruhen und zu regenerieren. Trainieren Sie verantwortungsbewusst und riskieren Sie nicht Ihre Gesundheit.
7. Wenn Sie wissen möchten, wie oft Sie bei uns Bauchmuskelübungen machen können, empfehlen wir Ihnen, gemäß den Anweisungen, die wir Ihnen gegeben haben, einen Wochenplan zu befolgen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Muskeln auf gesunde Weise trainieren: Montag, Donnerstag und Sonntag. Auf diese Weise trainieren Sie 3 Tage die Woche mit 48 Stunden Ruhe zwischen den Workouts.
Wenn Sie ähnliche Artikel lesen möchten Mit welcher Häufigkeit kann ich Bauchmuskelübungen machen?, Wir empfehlen Ihnen, unsere Fitness Kategorie.