Wie man Kniebeugen macht, um deine Gesäßmuskulatur zu trainieren
Es gibt viele Körperteile, die wir im Fitnessstudio stärken und verbessern können. Wir denken normalerweise an Bizeps, Trizeps, Brust- oder Bauchmuskeln, vernachlässigen aber oft den Unterkörper. Dazu gehören die Gesäßmuskeln, die Muskulatur im Gesäßbereich, die durch Kniebeugen trainiert werden kann. Willst du wissen wie? Lesen Sie weiter, denn wir bei erklären wie man Kniebeugen für ein tolles Gesäß macht.
1. Bevor wir beginnen, erinnern wir Sie daran jede Art von Kniebeuge wird helfen das Gesäß stärken zusätzlich zu den Beinen. Allerdings haben nicht alle die gleichen Auswirkungen auf diesen großen Muskel. Gewichtstragende Übungen wie Kreuzheben helfen Ihnen auch, den Gesäßbereich zu trainieren.
Wenn es um Routinen geht, kannst du die folgenden Übungen drei bis fünf Tage die Woche machen, abhängig von deinem Fitnesslevel. Ebenfalls, variiere die Übungen und nimm dir ein paar Ruhetage, besonders wenn du drei Tage die Woche trainierst.
2. Beginnen wir mit dem ATG Kniebeuge, was für `Ass to Ground` steht, was ziemlich gut zusammenfasst, was die Übung impliziert. Diese Kniebeuge besteht aus Gewichten. Legen Sie dazu das Gewicht auf Ihre Schultern und senken Sie Ihren Körper (Knie gebeugt) so weit wie möglich ab, bis das Gesäß den Boden berührt. Je weiter du nach unten gehst, desto mehr trainierst du deine Gesäßmuskulatur. Seien Sie jedoch vorsichtig, da dies auch die Wahrscheinlichkeit von Knieschäden erhöht.
3. Der Bulgarische Kniebeuge ist eine Mischung aus Kniebeuge und Ausfallschritt. Es ist eine der effektivsten Methoden, um die Gesäßmuskulatur trainieren. Stellen Sie sich vor eine Bank mit ähnlicher Oberfläche (geben Sie sie zurück) und stellen Sie ein Bein darauf. Sie sollten Ihren Fuß auf der Bank abstützen und Ihr Bein sollte mit Ihrem Oberkörper einen 90°-Winkel bilden (am Knie gebeugt). Gehen Sie dann mit dem Bein, das Sie auf dem Boden haben, nach unten und kehren Sie in die stehende Position zurück und wiederholen Sie dies mit dem anderen Bein.
4. Mit dem Sumo-Kniebeuge, du arbeitest Muskeln im Bein zusätzlich zu den Gesäßmuskeln. Stehen Sie mit schulterlangen Beinen auseinander und zeigen Sie, wie es Sumoringer tun, Ihre Zehen nach außen. Senke dann deinen Körper, bis deine Knie und dein Po parallel sind. Spannen Sie die Bauchmuskeln an und halten Sie Ihren Oberkörper gerade.
Wenn es um die Gewichtszunahme geht, können Sie entweder eine Langhantel wie bei herkömmlichen Kniebeugen verwenden oder Kurzhanteln verwenden. Wenn du Kurzhanteln verwendest, halte sie vor deinem Körper.
5. Die Kniebeuge, die das Gesäß wirklich für eine perfekt geformte Form trainiert, ist jedoch die Überkopf-Kniebeugen. Auch hier gibt der Name einen Hinweis darauf, wie die Übung ausgeführt wird: Gewicht (eine Langhantel, eine Kurzhantel, ein Medizinball usw.)..) sollte sich bei der Übung über dem Kopf befinden.
Heben Sie das Gewicht mit schulterlangen Füßen über den Kopf mit ausgestreckten Armen. Senken Sie mit der Brust nach vorne, dem Rücken gerade und dem Gesäß herausragen. Diese Übung trainiert zusätzlich zu den Gesäßmuskeln die Oberschenkelmuskulatur, den Quadrizeps und die Schultern.
In geben wir Ihnen weitere Tipps, wie Sie die perfektes Gesäß.
Wenn Sie ähnliche Artikel lesen möchten Wie man Kniebeugen macht, um deine Gesäßmuskulatur zu trainieren, Wir empfehlen Ihnen, unsere Fitness Kategorie.