So bereitest du glutenfreie Brownies zu
Menschen mit Glutenunverträglichkeit haben oft Probleme, traditionelle oder hausgemachte Rezepte zu finden, die sie sicher genießen können. Viele der Lebensmittel, die wir essen, enthalten Gluten und das bedeutet, dass Menschen mit Zöliakie sollten bei der Auswahl, was Sie essen und was nicht, besondere Sorgfalt walten lassen Zöliakie.
Bei haben wir ein besonderes Rezept für euch wie man glutenfreie Brownies macht damit jeder dieses köstliche Gericht genießen kann, ohne sich Gedanken über Gluten machen zu müssen.
1. Der erste Schritt zur Herstellung Glutenfreie Brownies ist die Butter mit der Schokolade in einem Topf bei schwacher Hitze zu schmelzen. Sie können diesen Schritt auch mit einer Mikrowelle durchführen, indem Sie die beiden Zutaten in einem Behälter mischen und je nach Leistung Ihres Geräts 1 bis 2 Minuten in der Mikrowelle erhitzen.
2. Dann die Eier und den Zucker in eine Schüssel geben und gut schlagen, bis die Masse eine schaumige, cremige Konsistenz hat. Als nächstes fügen Sie die geschmolzene Schokolade hinzu, die wir im ersten Schritt gemacht haben.
3. Dann das Mehl und das Backpulver sieben und zur Ei-Schokoladen-Mischung geben und alles mit einem Löffel verrühren. Nimm die Nüsse und gib sie in die Schüssel; komplett zu einer Paste mischen.
4. Der nächste Schritt ist, ein wenig Butter und Mehl in ein ofenfestes Blech zu geben und die Mischung, die wir gerade gemacht haben, um mit dem Kochen zu beginnen Glutenfreie Brownies. Wir empfehlen ein quadratisches Tablett, um dieses köstliche Dessert in seiner traditionellen Form zuzubereiten.
5. Der Ofen muss auf 180 ° C vorgeheizt werden. Sobald es heiß ist, stellen Sie das Tablett mit glutenfreie Brownie-Mischung drinnen und 15 bis 20 Minuten backen lassen, je nachdem, wie ihr dieses Dessert magt: Wer seine Brownies lieber etwas klebrig mag, lasst sie kürzer drin, wenn ihr sie trocken magt, lasst sie länger. Sie können überprüfen, wie gut die Mischung ist, indem Sie mit einem hölzernen Cocktailstäbchen stochern.
6. Der letzte Schliff, um Ihr zu machen Glutenfreie Brownies besteht darin, die Mischung in die klassischen quadratischen Formen zu schneiden - allerdings sollte man sie vorher abkühlen lassen. Wenn Sie die Brownies in Scheiben geschnitten haben, fügen Sie ein paar Himbeeren hinzu, um Ihr Dessert zu garnieren und genießen Sie dieses köstliche Rezept, das jedem gefallen wird.
7. Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat auf wie man glutenfreie Brownies macht, Wir sind sicher, dass Sie es lieben werden, unsere anderen glutenfreien Rezepte und Tipps auszuprobieren, wie zum Beispiel glutenfreies Brot und Hafermehl Weizenmehl ersetzen.
Weitere Ideen für Hauptgerichte und Snacks finden Sie im beste glutenfreie Rezepte unter 200 Kalorien.
Wenn Sie ähnliche Artikel lesen möchten So bereitest du glutenfreie Brownies zu, Wir empfehlen Ihnen, unsere Rezepte Kategorie.