Wie man Apfelkuchen macht
Der Apfelkuchen ist ein einfaches und günstiges Rezept das ist wegen seiner schönen ästhetik bei der präsentation für bestimmte veranstaltungen zu empfehlen. Diesen Kuchen zu Hause zu backen dauert nicht lange und jeder wird von diesem Gericht begeistert sein. Deshalb erklären wir in diesem Artikel wie man einen Apfelkuchen macht damit Sie die erforderlichen Schritte lernen und einen perfekten Kuchen backen können.
1. Äpfel werden in vielen Rezepten zum Backen verwendet. Wenn wir zum Beispiel einige nennen müssen, können wir Apfelstrudel erwähnen, kleine Streifen, die über karamellisierte Äpfel gelegt werden. Zu Beginn sollten wir klarstellen, dass wir in all diesen Rezepten verwenden grüne Äpfel. Wir verwenden weder rote Äpfel noch Pink Lady Äpfel. Dies liegt daran, dass rote Äpfel oder Pink Lady Äpfel viel länger zum Kochen brauchen und das Ergebnis nicht viel Konsistenz hätte, was beim Backen ein wichtiger Faktor ist. Von der Masse her muss es Mürbeteig sein.
2. In den Mixer sollte man nur Butter oder Butter mit Zucker geben und mixen bis eine cremige Masse entsteht. Diese entsteht, wenn die Butter in einer Küchenmaschine klar wird. Fügen Sie nacheinander das Eigelb hinzu und schlagen Sie es, bis jedes von ihnen hinzugefügt und vermischt wurde, dann fügen Sie die Vanilleessenz hinzu.
Mehl und Salz zusammenbringen. Sieben Sie sie wenn möglich, aber es ist kein Problem, sie einfach in den Mixer zu werfen. Wenn sich eine Kugel gebildet hat, drehen Sie sie gut und entfernen Sie den Teig. Auf den Tisch legen, zerdrücken, in Folie wickeln und in den Kühlschrank stellen.
Wenn es aus dem kalten Kühlschrank geholt wird, geben Sie der Masse Zeit, um zu versuchen, weich zu werden, und bewegen Sie dann das Nudelholz darüber, bis es 2 Millimeter dick ist. In eine Pfanne geben und 10 Minuten im Ofen backen, dann aus dem Ofen nehmen, um die Füllung hineinzugeben. Danach wird länger gebacken.
Füllung herstellen:
Äpfel schälen und in kleine Würfel schneiden. Die Butter in eine Pfanne geben und die Äpfel hinzufügen. In der gleichen Pfanne den Zucker und die Marmelade hinzufügen.
Mischen und sehr wenig Wasser hinzufügen, ohne zu kochen. Die Mischung sollte zu keinem Zeitpunkt während des Prozesses kochen. Kochen Sie die Zubereitung, bis die Äpfel schön zart genug sind, um sich leicht durchstechen zu lassen. Nehmen Sie in diesem Fall die Füllung heraus und lassen Sie alles abkühlen.
Kuchendeckel herstellen:
In einer Schüssel das Mehl mit dem Zucker vermischen und zerlassene Butter hinzufügen. Wenn du bemerkst, dass es eine Art dickflüssiges Gebäck ist, das du in unsere Hände bekommen kannst und dass es sich vermischt, wenn wir es zusammendrücken, dann wissen wir, dass es fertig ist.
Füllung:
Die Füllung in den Teig geben, dann abdecken, mit Puderzucker bestäuben und alles für 30 bis 40 Minuten bei 170 Grad Celsius (325 F) in den Ofen geben.
Wenn Sie ähnliche Artikel lesen möchten Wie man Apfelkuchen macht, Wir empfehlen Ihnen, unsere Rezepte Kategorie.