Wie man zuckerfreie Kekse macht
Vorbereitung hausgemachte Kekse (oder Kekse) ist eine einfache, leckere und kostengünstige Option zum Frühstück oder als Snack. Obwohl traditionelle Rezepte Zucker zur Herstellung von Keksen verwenden, werden zuckerfreie Alternativen immer beliebter, da die Menschen ihre Kalorienaufnahme senken oder das Risiko von Krankheiten wie Diabetes verringern möchten. Erfahre im Folgenden, wie man beides macht und trotzdem lecker bleibt OneHowTo Artikel über wie man zuckerfreie Kekse macht.
1. Erstens, um unsere zuckerfreie Kekse Sie müssen die Butter entweder in der Mikrowelle oder in einem kleinen Topf bei schwacher Hitze schmelzen. Wenn es verflüssigt ist, in eine Schüssel geben, den Süßstoff hinzufügen und beide Zutaten verquirlen. Wenn Sie Stevia als Süßungsmittel verwenden, sollten Sie die Menge etwas reduzieren, da der Geschmack intensiver ist.
2. Dann knack die Eier und fügen Sie sie in die Schüssel, um mit der Herstellung des Teigs für Ihre zuckerfreien Kekse zu beginnen. Alle Zutaten erneut schlagen, bis sie gut vermischt sind. Jetzt ist es an der Zeit, 1 Esslöffel Vanilleextrakt hinzuzufügen, um den Geschmack zu verstärken. Du kannst auch andere Extrakte oder Pulver verwenden, wie zum Beispiel Zimt, wenn du dem Geschmack einen kleinen Würze-Kick verleihen möchtest.
3. In einer anderen Schüssel die gemahlenen Mandeln hinzufügen und das Mehl sieben, während beide Zutaten miteinander vermischt werden. Dann müssen Sie den Inhalt beider Behälter nach und nach mischen, indem Sie nach und nach die Mischung aus Mehl und gemahlenen Mandeln in die Schüssel mit dem geschlagenen Ei und der Butter geben. Mach es nicht anders herum da es schwieriger zu mischen ist und Sie Ihre Mischung ruinieren könnten. Rühren Sie weiter, um Klumpen zu vermeiden, bis Sie einen glatten und gleichmäßigen Teig erhalten.
4. Wenn Sie den Teig vorbereitet haben, formen Sie ihn zu Kugeln und drücken Sie sie leicht flach auf Erstellen Sie die traditionelle Keksform. Als nächstes den Backofen auf 180 Grad vorheizen und den Boden eines Backblechs mit Backpapier auslegen. Legen Sie die Kekse auf das Blech und versuchen Sie, große Lücken dazwischen zu lassen, damit sie sich nicht verbinden, wenn der Teig in der Hitze des Ofens aufgeht.
5. Nach etwa 10 oder 15 Minuten, wenn die Kekse anfangen zu bräunen, können Sie sie aus dem Ofen nehmen. Lassen Sie sie eine Weile abkühlen und Ihre zuckerfreien Kekse sind fertig zum Verzehr. Sie können sie in eine versiegelte Dose oder Wanne geben und nach Belieben essen, aber Sie sollten mindestens eine davon essen solange sie noch warm sind denn dann sind sie am leckersten.
6. Diese Kekse können allein gegessen oder in andere Desserts eingearbeitet werden. Schauen Sie sich unsere OneHowTo Artikel über Wie man Zuckerguss ohne Puderzucker macht um deine Kekse zu dekorieren und zu lesen Zucker durch Süßstoff ersetzen um mehr über die Auswahl der besten Zuckeralternative zu erfahren.
Wenn Sie ähnliche Artikel lesen möchten Wie man zuckerfreie Kekse macht, Wir empfehlen Ihnen, unsere Rezepte Kategorie.